ja, stimmtJaa, und sie ficken einfach etwas anders
ja, stimmtJaa, und sie ficken einfach etwas anders
GeilUND ich habe das Gefühl, wenn sie abspritzen, spürt man es intensiver. Hatte gestern Abend den Bull eines befreundeten Paares
Das klingt ja fantastisch....Ja, war es, er fickte sehr leidenschaftlich mit seinem adrigen nach oben gebogenen Schwanz. Er hielt inne um in mir abzuspritzen, ich spürte jeden Spritzer, dann kam ein ahhhh jaaaaa es war so intensiv zu spüren das ich zum Orgasmus zuckte. Er genoss es mir zuzuschauen und bevor mein Orgasmus vorbei war fickte er mich ganz animalisch weiter
sehr schön beschriebn, da steht meiner auch...Der war so gebogen das er innen so an irgendwas vorbei kam, irres Gefühl. Wie mein Mann sah wie ich von ihm auslief, stand sein Schwanz wieder
Mal ehrlich, was heiß und sexuell erregend ist, ist eine Sache. Das bedeutet nicht, dass man gleich das Hirn ausschalten muss. Sex mit wechselnden Partnern (oder einem falschen) birgt das Risiko von sexuell übertragbaren Krankheiten infiziert zu werden. Und diese werden leider immer mehr und weiter verbreitet. Auf seine Gesundheit und Sicherheit bedacht zu sein mag vielleicht nicht sexy sein aber vernünftig, gut und richtig!Mich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?
Das kann ich nur bestätigen. Während mein Mann beim Ejakulieren nur wenige Zentimeter weit spritzt oder tröpfelt, spritzen schwarze Männer oft mit großem Druck. Und das spürt man.UND ich habe das Gefühl, wenn sie abspritzen, spürt man es intensiver. Hatte gestern Abend den Bull eines befreundeten Paares
bis auf die Zeugung... schonmal über den wahren Wortstamm des "Cuckold" nachgedacht ,den Kuckuck...?Ja ganz genau, der perfekte cucki Ehemann überträgt seine rechte an den Liebhaber
Ich wäre bereit zur Anerkennung! Lest bitte meinen Post und meine Conversation mit Euch!Heißt das nur besamen oder auch schwängern? Und wenn auch schwängern, wärst du bereit deine Nachkommen anzuerkennen?
Das ist zwar anders angedacht und etwas weit hergeholt, aber trotzdem interessant, sehr interessantbis auf die Zeugung... schonmal über den wahren Wortstamm des "Cuckold" nachgedacht ,den Kuckuck...?
bis auf die Zeugung... schonmal über den wahren Wortstamm des "Cuckold" nachgedacht ,den Kuckuck...?
Ob's stimmt oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Den Kuckuck als Wortstamm findet man quasi bei jeder Begriffserklärung auf Online-Lifestyle-Plattformen, deren Autoren naturgemäß keine Sprachforscher sind und bloß das replizieren, was sie zuvor irgendwoanders aufgeschnappt haben, Proof-Reading nicht inkludiert.hm, ne ehrlich gesagt noch nicht.. stimmt ja