Mit oder ohne Gummi?

Ja, war es, er fickte sehr leidenschaftlich mit seinem adrigen nach oben gebogenen Schwanz. Er hielt inne um in mir abzuspritzen, ich spürte jeden Spritzer, dann kam ein ahhhh jaaaaa es war so intensiv zu spüren das ich zum Orgasmus zuckte. Er genoss es mir zuzuschauen und bevor mein Orgasmus vorbei war fickte er mich ganz animalisch weiter
 
Ja, war es, er fickte sehr leidenschaftlich mit seinem adrigen nach oben gebogenen Schwanz. Er hielt inne um in mir abzuspritzen, ich spürte jeden Spritzer, dann kam ein ahhhh jaaaaa es war so intensiv zu spüren das ich zum Orgasmus zuckte. Er genoss es mir zuzuschauen und bevor mein Orgasmus vorbei war fickte er mich ganz animalisch weiter
Das klingt ja fantastisch....
wünsche ich mir auch....
besonders beim Reiten bis zum Schluss.. 😍😍😍
 
Mich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?
Mal ehrlich, was heiß und sexuell erregend ist, ist eine Sache. Das bedeutet nicht, dass man gleich das Hirn ausschalten muss. Sex mit wechselnden Partnern (oder einem falschen) birgt das Risiko von sexuell übertragbaren Krankheiten infiziert zu werden. Und diese werden leider immer mehr und weiter verbreitet. Auf seine Gesundheit und Sicherheit bedacht zu sein mag vielleicht nicht sexy sein aber vernünftig, gut und richtig!

Aber es hängt alles von der Beziehungs-Situation und den involvierten Partnern ab. Hat die Ehefrau/Freundin einen langfristigen "monogamen" Liebhaber und ist dieser vertrauenswürdig und nachweislich gesund so spricht auch GV ohne Gummi bzw. Besamung aus meiner Sicht nichts entgegen. Aber dennoch... eine Reihe von Dingen, die zunächst erfüllt sein müssen, daher denke ich, in der Realität ist das eher die Ausnahme. Außer eben bei Menschen, die auf ihre Gesundheit nicht viel Wert legen oder schlicht unüberlegt handeln.

Ist im Übrigen ein Szenario, das ich persönlich preferieren würde: Frau mit einem schwarzen Langzeit-Sexpartner mit dem sie auch gefahrlos ohne Condom ihre sexuellen Fantasien ausleben kann. Idealer Weise nehme ich daran Teil sie zu befriedigen (Dreier) oder zumindest als Beobachter (Voyeur). ;)
 
dann bitte erklären wieso der Cuckold nicht aus der Tierwelt abgeleitet ist. Natürlich wird dort keine Befriedigung daraus gezogen,aber die Absicht des "Unterschiebens" des Bulls seiner Nachkommen ist doch zu offensichtlich dem Kuckuckprinzip abgeleitet und stellt die konsequente weiterentwicklung des C3 dar. "Breeding Bull" ist eigentlich doppelt gemoppelt,alles andere sind nur "Lover"
 
bis auf die Zeugung... schonmal über den wahren Wortstamm des "Cuckold" nachgedacht ,den Kuckuck...?
hm, ne ehrlich gesagt noch nicht.. stimmt ja:)
Ob's stimmt oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Den Kuckuck als Wortstamm findet man quasi bei jeder Begriffserklärung auf Online-Lifestyle-Plattformen, deren Autoren naturgemäß keine Sprachforscher sind und bloß das replizieren, was sie zuvor irgendwoanders aufgeschnappt haben, Proof-Reading nicht inkludiert.

Abgesehen davon, dass das Kuckucksweibchen sein befruchtetes Ei anderen Vogel-"Familien" zum Bebrüten unterschiebt, und es auch sonst keine wirklichen Parallelen zum Cuckold(-Lifestyle) gibt, hat mir einmal ein Sprachwissenschafter erzählt, dass in Fachkreisen der als wahrscheinlich(er) geltende Wortursprung die beiden Wörter "coke" und "wald" seien. Ersteres bedeutet so viel wie "Kohle", "verkohlt" oder "verbrannt", und zweiteres so viel wie "Macht", "Stärke" oder auch "Ehre". Bei Interesse schreibe ich vielleicht später noch mehr darüber. ;)
 
Back
Top