Hm, kontroverses Thema: Wir kennen auch den Joyclub und sind da nach einem guten Jahr wieder ausgetreten - zu viel des Guten in Sachen Selbstdarstellung und auch Selbstverliebtheit. Das war nicht unser Ding. Zudem Licht und Schatten, was die Kontakte angeht - aber unterm Strich würden wir den JC auch empfehlen - da gehen eben ein paar Euronen raus, aber zusammen mit Verifizierung und entsprechenden Profileinstellungen hast du die Masse an Fakes schon einmal nachhaltig gefiltert.
Die oben genannten Fraktionen sind doch keine Neuigkeiten und wir werten da auch nicht. Es gibt sehr viele Männer, die sich auf diesen Plattformen ihren Kick holen - das können wir nicht beeinflussen und auch nicht deren Leben steuern. Wer meint, er muss sich hinter seiner Partnerin per pics´n clips seinen Kick holen, dem sei aufgezeigt: Ihr unterschätzt die Frauen massiv, was deren Sexualität angeht - auch wenn sie da meist sehr still sind und sie nicht direkt euer Kopfkino erfüllen - es finden sich immer Schnittmengen! Kommunikation öffnet Türen.
Wohl aber können wir wählen, wie weit solch ein Kontakt geht und da erweisen sich im Netz (für uns) zwei klassische Werkzeuge als äußerst effektiv:
1) Zeit lassen/geben - der "Wichser" sucht meist den schnellen Kick und wird schnell "sexuell" fordernd/fragend. Wir aber wissen, was letztlich das Ziel ist - da brauchen wir keine Fragliste.
2) Telefonat, wenn die Chemie stimmt - kurz und knapp - da fallen über 90 % direkt raus.
Zum Hauptthema:
@Alan
Klar bist du frustriert - absolut nachvollziehbar. Aber du, das Netz verführt eben auch sehr schnell. Momentan (jetzt auch nach Corona) sind wir wieder real auf Events und da stellen sich die obigen Herausforderungen mehr oder minder nicht. Insofern verschwende keine Zeit mehr im Netz - es gibt ausreichend Paare auf entsprechenden Veranstaltungen, die diesen speziellen Kick suchen und auch leben.