Langsam macht es kein Spaß mehr

footsucker79 spricht mir aus dem Herzen. Auch wir sind ein cuckipaar, haben auch schon in diesem Forum schönen Erfolg gehabt.
Das Heilbronner Paar hat recht mit ihrer Aussage, viele der sogenannten BBC's hier, sind einfach nur Weisse.
Stellt sich die Frage ob denn wirklich Allen klar ist, wen das Forum blacktowhite erreichen will.
Sicherlich gibt es Zeitgenossen, die man aus seinen empfangenen mails aussortieren muss, aber sie gleich als
Pack oder Wichser zu bezeichnen, zeugt nicht gerade von Toleranz.
Egal ob Weiss oder nicht, es geht ums ficken, möglichst mit einem Hausfreund regelmäßig! Wenn erstmal kein Black vorhanden, dann gönnen dir White Bull
 
Hm, kontroverses Thema: Wir kennen auch den Joyclub und sind da nach einem guten Jahr wieder ausgetreten - zu viel des Guten in Sachen Selbstdarstellung und auch Selbstverliebtheit. Das war nicht unser Ding. Zudem Licht und Schatten, was die Kontakte angeht - aber unterm Strich würden wir den JC auch empfehlen - da gehen eben ein paar Euronen raus, aber zusammen mit Verifizierung und entsprechenden Profileinstellungen hast du die Masse an Fakes schon einmal nachhaltig gefiltert.

Die oben genannten Fraktionen sind doch keine Neuigkeiten und wir werten da auch nicht. Es gibt sehr viele Männer, die sich auf diesen Plattformen ihren Kick holen - das können wir nicht beeinflussen und auch nicht deren Leben steuern. Wer meint, er muss sich hinter seiner Partnerin per pics´n clips seinen Kick holen, dem sei aufgezeigt: Ihr unterschätzt die Frauen massiv, was deren Sexualität angeht - auch wenn sie da meist sehr still sind und sie nicht direkt euer Kopfkino erfüllen - es finden sich immer Schnittmengen! Kommunikation öffnet Türen.

Wohl aber können wir wählen, wie weit solch ein Kontakt geht und da erweisen sich im Netz (für uns) zwei klassische Werkzeuge als äußerst effektiv:

1) Zeit lassen/geben - der "Wichser" sucht meist den schnellen Kick und wird schnell "sexuell" fordernd/fragend. Wir aber wissen, was letztlich das Ziel ist - da brauchen wir keine Fragliste.
2) Telefonat, wenn die Chemie stimmt - kurz und knapp - da fallen über 90 % direkt raus.

Zum Hauptthema: @Alan
Klar bist du frustriert - absolut nachvollziehbar. Aber du, das Netz verführt eben auch sehr schnell. Momentan (jetzt auch nach Corona) sind wir wieder real auf Events und da stellen sich die obigen Herausforderungen mehr oder minder nicht. Insofern verschwende keine Zeit mehr im Netz - es gibt ausreichend Paare auf entsprechenden Veranstaltungen, die diesen speziellen Kick suchen und auch leben.

Liegt einfach daran, dass im Internet eben viele ihre Fantasien ausleben. Dinge, die Sie im Privatleben vielleicht gar nicht machen würden. Das ist auch irgendwo der Sinn vom anonymen Internet. Ist im Bereich Gaming ja nicht anders, oder wieso erstellt man dort ein Fantasie-Avatar? Man könnte sich doch auch 1 zu 1 nachbauen und seinen echten Namen da rein schreiben. Macht niemand! Der Mensch liebt es zu teilen in eine Rolle zu schlüpfen.

Ich vergleiche solche Portale mit Tinder. Du kannst stunden oder jahrelang bei Tinder aktiv Daten und Matchen. Wirst aber auch viele Dates haben die am Ende eben nicht in eine Beziehung oder ehe enden. Draußen in der Realität ist die Chance aber wesentlich höher. Sich da aufhalten, wo auch Menschen mit ähnlichen Interessen sind. Die Traumfrau zu finden die ein ähnliches Mindset hat, ist da viel größer. Bin abgeschweift. Worauf ich hinaus wollte, geht in swinger Clubs. Dort sind eben genau diese Gleichgesinnten wo das reale Teilen der Frau eben unanonym stattfindet und jeder Teilnehmer das gleiche Ziel hat. Das wird im Internet nie so sein. Dafür ist die Masse an Vorlieben hier viel zu groß und zu teilen abweichend.

Ich selber habe auch die Fantasie meine Frau zu teilen, aber im realen Leben würde ich es ausschließlich nur mit einem anderen Paar machen. Und da muss die Chemie schon echt ordentlich stimmen!
 
Ich stimme dir zwar zu, weiß aber nicht, was du anderes erwartet hast hier ?
Das müsste eine geschlossene Gesellschaft werden mit vorheriger Verifikation.
Nur dann wirds auch langweilig, weil irgendwann jeder jeden kennt und es auch nicht weiter geht.
Eben, wer auf "Nummer sicher" gehen will, meldet sich doch auf einer entsprechenden Plattform an, da gibt es Echtheitsprüfungen etc.
 
Back
Top