Germans/Deutsche

Sorry, du kannst die Realität nur nicht vertragen. Du beschwerst dich hier das so wenig reale Frauen hier dran teilnehmen. In deiner Fantasie ist es, weil sie es sich gesellschaftlich nicht trauen. (Siehe deine Kommentare). Dabei hat heute jede 3. ein Onlyfans Account gefühlt, wo sie sich für Geld auszieht. Werden sie dafür verachtet? Nein. Also wie passt deine Argumentationskette zusammen? Damn die machen das für Geld! Die Masse hat schlichtweg kein Interesse, genau aus den oben genannten Gründen. Noch mal. Die Masse der Frauen sind nicht so wie du sie dir in deiner Fantasie vorstellst. Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen. Siehst du als Mann gut aus, kriegst du viele Frauen. Tust du es nicht, guckst du in die Röhre und musst das nehmen was über bleibt. Scheiss egal ob du weißer, schwarzer, asiate oder Latino bist. Daher wird sich die Masse der Frauen nicht auf solchen Foren aufhalten und die Katze im Sack suchen. Das war eigentlich meine Kernaussage. Das sollte kein Angriff sein. Ich wollte dir lediglich eine Erklärung liefern. Und das hier 99,5 Prozent Männer abhängen, bestätigen es. Die Frauen die hier vermeintlich schwarze Männer suchen, sind oftmals gays die auf Schwanzpic suche sind. Ich denke auch das wirst du bestätigen. Oder eben jene, die eine gewisse Fantasie hegen. Wer es real sucht, den gebe ich nur den tip ein swingerclub zu besuchen. Dort trifft sich doch die really Community die nur drauf ist. Und selbst diese Leute werden doch nicht verurteilt für ihren Fetisch. Es ist doch heute total salonfähig, solche Partys aufzusuchen. Ebenso genau so salonfähig das Frauen ihre Onlyfans links ganz offen in ihre Instagram-Accounts schreiben.
Wuerd ich nicht so sagen , aber ich geb Dir soweit recht . Wenn Frauen nur nach Schwanzgroesse gehen wuerden , haette die evolution schon alle unter 20 cm ausgesondert .
Er muss fuer Sie attractiv sein , das kann durch aussehen , auftreten,kleidung,stimme und und und sein . Gilt aber fuer die meisten maenner auch wenn sie nicht gerade notgeil sind .
Selbst im swingerclub brauchts ein min an symphatie in den meisten faellen .

Aber es stimmt das aufgrund erziehung gesellschaft frauen eher ,sagen wir vorsichtig sind .
Es ist leider immer noch die mehrheit die freiere Frauen abwertet .

Trotz der fakes und bildersammler kann man aber auch durchaus jemanden finden der real und trotz fetisch normal im kopf ist . braucht halt geduld .

Auch ist nicht immer ein club bzw eine scene zum kontakte knuepfen vorhanden . da ist online mitunter der einzige weg . bzw der erste um sich ein bild zu machen .
 
Wuerd ich nicht so sagen , aber ich geb Dir soweit recht . Wenn Frauen nur nach Schwanzgroesse gehen wuerden , haette die evolution schon alle unter 20 cm ausgesondert .
Er muss fuer Sie attractiv sein , das kann durch aussehen , auftreten,kleidung,stimme und und und sein . Gilt aber fuer die meisten maenner auch wenn sie nicht gerade notgeil sind .
Selbst im swingerclub brauchts ein min an symphatie in den meisten faellen .

Aber es stimmt das aufgrund erziehung gesellschaft frauen eher ,sagen wir vorsichtig sind .
Es ist leider immer noch die mehrheit die freiere Frauen abwertet .

Trotz der fakes und bildersammler kann man aber auch durchaus jemanden finden der real und trotz fetisch normal im kopf ist . braucht halt geduld .

Auch ist nicht immer ein club bzw eine scene zum kontakte knuepfen vorhanden . da ist online mitunter der einzige weg . bzw der erste um sich ein bild zu machen .
Ich denke du hast meinen Standpunkt verstanden und ganz gut ergänzt. Wie ich auch erwähnt habe, es wird auch echte Frauen und Paare geben, die sich hier aufhalten. Das wollte und möchte ich gar nicht abstreiten, aber es wird nicht die Masse sein. Ich spreche hier auch vom deutschen Raum. In den USA wird es wieder ganz anders sein, das hat aber auch geschichtliche Gründe. Dort leben farbige bereits seit vielen Generationen in der Gesellschaft und sind etabliert. Für uns in Deutschland sind eben eher Südländer eher etabliert über viele Generationen. Demnach werden die Vorlieben der Frauen sich auch unterscheiden. Hier werden eben zugezogene Flüchtlinge ständig in den Chats erwähnt. Dabei sind es doch in den usa keine Flüchtlinge, sondern gleich eingestellte Landsleute mit gleichen Voraussetzungen und gleicher Denkweise. Gleichen sozialen Status usw usw. Und alleine da liegt schon der erhebliche Unterschied. Solch ein Forum hat in Deutschland nicht den gleichen Erfolg und wird es auch lange nicht haben. Ein Afro-Amerikaner hat ja keine andere Kultur als ein US Amerikaner der weiß oder Latino ist. Hoffe du weißt was ich meine.
 
Back
Top