Ehering an oder ab?

Das Thema Ring hatten wir noch nie ,hat bei uns noch nie eine Rolle gespielt ,tragen beide immer den Ehering ohne nachzudenken ob wir den abnehmen oder nicht
 
Unsere Sie trägt den Ring dann auch sichtbar.

Hat einen gewissen Kick.
 

Attachments

  • IMG_0904.jpeg
    IMG_0904.jpeg
    234.5 KB · Views: 209
Meine Anna lässt ihren Ehering bei ihren Dates auch immer brav dran.

Ich finde es heiß auf Bildern dann zu sehen wie sie einen fremden Schwanz und der Hand hat und vielleicht gerade bläst während man dann den Ring sehen kann 😊
Lass uns auch daran gerne teilhaben…der Gedanke an annas Hand mit Ring und fremdschwanz…
 
Wie oben schon beschrieben: Der Ring bleibt am Finger und wird danach durch die frisch besamte Muschi gezogen. Der Cucki darf ihn dann sauber lecken.
Der Schlüssel für meinen KG ist übrigens auch immer sichtbar. Entweder an einem Kettchen um ihren Hals oder an ihrem Fusskettchen.
 
Der Ehering gehört doch zum Gesamtkonstrukt Cuckolding dazu !!

Wie er eingebunden wird, welche Rituale es gibt, kann sehr unterschiedlich sein; einige stehen hier schon. Wichtig ist, dass der Bull sehr phantasievoll ist und auch mit und durch dem Paar zeigt, wer das Sagen in und über die Ehe hat!

Oder sieht das jemand anders?
Welche Rituale habt Ihr?
 
Der Ehering gehört doch zum Gesamtkonstrukt Cuckolding dazu !!

Wie er eingebunden wird, welche Rituale es gibt, kann sehr unterschiedlich sein; einige stehen hier schon. Wichtig ist, dass der Bull sehr phantasievoll ist und auch mit und durch dem Paar zeigt, wer das Sagen in und über die Ehe hat!

Oder sieht das jemand anders?
Welche Rituale habt Ihr?
Also bei uns ist es tatsächlich so, dass ich als ihr Ehemann immer seltener Sex mit Anna habe. Teilweise liegt es daran dass sie nach den Treffen mit ihrem Bull im wahrsten Sinne des Wortes fick und fertig ist...die finden bei ihren Treffen kein Ende und wenn sie dann nach Hause kommt will sie lieber erstmal regenerieren, etwas kuscheln und zeigt mir aber gerne ihre fremd besamte Pussy wenn ich sie sehen möchte.

Zwischendrin höre ich immer wieder wie sie von ihrem Bull und seinem Schwanz schwärmt und wie sie sich auf das nächste Treffen freut.

Anna hat angefangen ihre Unterwäsche aufzuteilen in solche Sachen die sie im Alltag und bei uns zuhause trägt und eine Schublade in der sie ihre Dessous, Outfits, High Heels und Accessoires für die Treffen mit ihrem Bull aufbewahrt. Er darf sich dann aussuchen was sie für ihn trägt. Ich sehe das dann nur während der Vorbereitung vor einem Treffen oder anschließend auf den Fotos oder Videos der beiden während ihres Treffens.

Ich schätze es läuft immer mehr darauf hinaus dass Anna ihm sexuell immer höriger wird und ich abgesehen vom Sex mit ihr zur Fortpflanzung mit ihr immer weniger Sex haben werde
 
Last edited:
Der Ehering gehört doch zum Gesamtkonstrukt Cuckolding dazu !!

Wie er eingebunden wird, welche Rituale es gibt, kann sehr unterschiedlich sein; einige stehen hier schon. Wichtig ist, dass der Bull sehr phantasievoll ist und auch mit und durch dem Paar zeigt, wer das Sagen in und über die Ehe hat!

Oder sieht das jemand anders?
Welche Rituale habt Ihr?






Wer mag, kann mich dazu auch gerne direkt anschreiben!
 
Back
Top