U ulitka123 Couple Oct 24, 2024 #61 BremenBull said: Hey da ich noch relative neu in der Szene bin, als bull, hätte ich mal ne frage an die mehr erfahrenen. Lassen eure eure cockhold Paare die Eheringe an oder zieht z.B. die frau ihren aus? Click to expand... Ehering bleibt natürlich an
BremenBull said: Hey da ich noch relative neu in der Szene bin, als bull, hätte ich mal ne frage an die mehr erfahrenen. Lassen eure eure cockhold Paare die Eheringe an oder zieht z.B. die frau ihren aus? Click to expand... Ehering bleibt natürlich an
T Tomls Male Oct 24, 2024 #62 Clauditussi said: Absolut, wenn der Cucki den besamten Ring der Ehefrau ablecken darf, symbolisiert das die Situation absolut treffend... Click to expand... Ja, das ist dann ein sehr deutsches Zeichen! Aber absolut richtig und passend! Cuckolding ist eben viel mehr als nur Sex der Ehefrau mit einem andern Mann!!
Clauditussi said: Absolut, wenn der Cucki den besamten Ring der Ehefrau ablecken darf, symbolisiert das die Situation absolut treffend... Click to expand... Ja, das ist dann ein sehr deutsches Zeichen! Aber absolut richtig und passend! Cuckolding ist eben viel mehr als nur Sex der Ehefrau mit einem andern Mann!!