Meine Freundin und ich wollten das schon lange mal ausprobieren.
Nach einigen Monaten fantasieren, hat sie sich übers Internet potenzielle Ficker gesucht.
Sie hat dabei mit vielen gesexchattet und auch nudes geschickt.
Der Gedanke, dass andere Leute meine Freundin nackt sehen hat mich schon erregt.
Schnell war da auch das erste Treffen ausgemacht.
Sie haben sich im Auto getroffen und sind an einen ruhigen Ort gefahren. Wir haben dabei immer mal wieder gechattet. Sowohl beim einsteigen, als auch zwischendurch. Der Gedanke, dass sie beim 2. Melden schon von einem anderen durchgenommen wurde machte mich übertrieben an.
Nach ungelogen 4 Stunden war sie dann zu Hause und berichtete.
Sie schickte auch Videos, wo sie den dicken schwanz lutscht und sie hatte recht... Er hat wirklich kaum in ihren Mund gepasst.
Meine Freundin wurde nach allen Regeln der Kunst auf irgendeiner Rückbank durchgefickt und er kam auch noch in ihren Mund, was sie natürlich auch geschluckt hat.
Abgemacht war eigentlich, dass wir aus Bindungsgründen nie die selbe Person nochmal nehmen, aber sie fand ihn so geil, dass sie sich auch hat mehrmals bei ihm ficken lassen, für Stunden. Sie meinte, dass er nie runterging und dass es der beste Sex in ihrem ganzen Leben war.
Natürlich hat sie mir auch immer weiter fickvideos geschickt.
Ich bin einfach sehr stolz auf sie, dass sie diesen fremden Mann in ihrem Mund abspritzen lassen.
Leider war ich noch nie live Vorort als sie gefickt haben, aber die Geschichten von ihr zu hören machen mich auch hart.
Da sie meinte, dass er so unglaublich viel spritzt, dass man das kaum schlucken kann, würde ich gerne mal sehen, wie er auf ihr Gesicht wichst.