Wie offen geht ihr mit dem Thema im Freundes und Bekanntenkreis um?

Wissen kann ich es nie aber da es schon eine Weile her ist und ich nichts anderes mitbekommen habe bin ich etwas beruhigt
Stimmt. Wissen kann man das nie. Nun, wenn ihr "nichts anderes mitbekommen" habt, ihr also keinerlei Konsequenzen zu spüren bekommt, dann ist es vielleicht gar nicht so relevant ob sie dicht gehalten haben oder nicht? 🤔

Absolute Diskretion! Wir hatten zwar auch schon intime Wechselwirkungen mit "befreundenten" Paaren, aber es hatte immer G´schmäckle. Einzig meine Schwester ist im Bilde, was meine bzw. unsere außerehelichen sexuellen Aktivitäten angeht und natürlich auch, wenn ich alleine unterwegs bin - sie ist sozusagen mein backup. Aber ansonsten (offene Worte) traue ich da keinem Mitmensch. Zu intim das Ganze.

Absolute Diskretion! Wir hatten zwar auch schon intime Wechselwirkungen mit "befreundenten" Paaren, aber es hatte immer G´schmäckle. Einzig meine Schwester ist im Bilde, was meine bzw. unsere außerehelichen sexuellen Aktivitäten angeht und natürlich auch, wenn ich alleine unterwegs bin - sie ist sozusagen mein backup. Aber ansonsten (offene Worte) traue ich da keinem Mitmensch. Zu intim das Ganze.

Sehe es auch so!
Was andere nicht wissen, belastet sie auch nicht und verführt sie auch nicht dazu, darüber zu reden oder gar darüber zu lästern….

Bei uns wissen es 3 Freundinnen von ihr (nein mit denen läuft nichts sexuelles, sie wissen es nur). Und ein Freund von mir den ich mal auf einer Kur kennengelernt habe und der auch bereits Sex mit meiner Frau hatte (sie war zuletzt im August ein Wochenende alleine bei ihm)

Mein Mann und ich leben auch sehr wild :) er hat es gerne wenn ich andere Männer habe und sieht zu wenn ich mich richtig dreckig behandeln lasse..ich liebe es ihn so verführen und kann gleichzeitig meine geilheit befriedigen.
In unserem Freundeskreis weiß es niemand. Wir sind super zufrieden damit und vertraut sodass es " unser ding" ist.

Back