Wie offen geht ihr mit dem Thema im Freundes und Bekanntenkreis um?

Nicht von uns initiiert hatten wir mit Bekannten Gespräche, die in diese Richtung gingen. War aber alles hypothetisch, also nach dem Motto "Könntet ihr euch vorstellen, sowas zu tun?". Wir waren da grundsätzlich ehrlich, haben aber nicht erwähnt, dass wir das auch tatsächlich bereits praktizieren. 🤭

Um es generell offen auszusprechen, dazu ist die Gesellschaft heute meiner Ansicht nach noch zu unterentwickelt. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass sich das noch ändern könnte; vielleicht in hundert oder zweihundert Jahren, wenn es die Menschheit dann noch gibt. ❓

Um es generell offen auszusprechen, dazu ist die Gesellschaft heute meiner Ansicht nach noch zu unterentwickelt. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass sich das noch ändern könnte; vielleicht in hundert oder zweihundert Jahren, wenn es die Menschheit dann noch gibt. ❓
Finde ich/wir absolut schade um ehrlich zu sein, warum macht man daraus so ein Theater.

Die letzten Jahre zeigen mir leider keine Entwicklung der Menschheit, sie scheint als Ganzes gefangen in alten Ansichten, Populismus, Gewalt usw.... (Ausnahmen gibt es natürlich immer)

Selbst das wäre quasi egal, wenn man einfach offen darüber Reden würde das generell Sex mit jedem Mann anders ist und unterschiedlich befriedigt.... Überall im Leben ist Abwechslung gut und gewünscht, nur beim Sex heucheln sich alle an... ups, vielleicht etwas hart ausgedrückt ^^
Sehen wir genau so, das komische ist ja ein Toy kann nicht groß genug sein bzw. der Onlinehandel damit boomt...warum keinen echten Mann!?!

Sehen wir genau so, das komische ist ja ein Toy kann nicht groß genug sein bzw. der Onlinehandel damit boomt...warum keinen echten Mann!?!

Das gibt meine Frau zumindest nicht zu, wenn es so ist. Hatte ihr mal ein Toy gekauft was echt nicht viel größer war wie ich und sie meinte schon das es überhaupt nichts für sie wäre, es wäre ihr zu viel.... echt Schade weil wollte eigentlich anfangen sie auf den Geschmack bringen und es mit der Zeit steigern, konnte ja nicht ahnen das es so früh stoppt

Das gibt meine Frau zumindest nicht zu, wenn es so ist. Hatte ihr mal ein Toy gekauft was echt nicht viel größer war wie ich und sie meinte schon das es überhaupt nichts für sie wäre, es wäre ihr zu viel.... echt Schade weil wollte eigentlich anfangen sie auf den Geschmack bringen und es mit der Zeit steigern, konnte ja nicht ahnen das es so früh stoppt
Das Problem kenne ich leider auch… nur kommt bei meiner noch dazu, das sie Toys komplett ablehnt… sie wollte nicht mal einen in „normaler“ Größe…

Das Problem kenne ich leider auch… nur kommt bei meiner noch dazu, das sie Toys komplett ablehnt… sie wollte nicht mal einen in „normaler“ Größe…

Das ist auch nicht gut, meine lehnt sie zwar nicht ab, aber so wirklich benutzen tut sie leider auch kaum welche... aber mir scheint sie generell kaum noch sexuellen Antrieb zu haben, was echt übel ist... aber glaube das ist nun etwas zu weit vom Thema ab

Hey in die Runde,

wer von euren Freunden und Bekannten wissen das ihr den Lifestyle auslebt?
Freunde gar nicht - Bekannte 2 Pärchen und eine Freundin von mir!
Wir gehen damit nicht hausieren und geht im Grunde auch niemand etwas an.

Thema Toys : Geschmäcker sind bekanntlich ( auch bei Frauen ) verschieden . Die Lust auf „ Grösse „ kam durch Input meines Mannes , der selbst ordentlich ausgestattet ist . Dildos bei durchweg Schwarz , die meisten BBC Format.

Last edited:
Mit dem einen Paar sind wir sehr eng befreundet und haben eigentlich keine Geheimnisse, es ist wichtig sich auch mal frei von Vorurteilen über alles unterhalten zu können.
Das andere hat mich bei einem Date entdeckt, da gab es keinen Ausweg als es offen zu erzählen.

2 unterschiedliche Gründe, beide aber klar nachvollziehbar!

Beide können schweigen?!
Wäre ja nicht unwichtig

Back