Hey in die Runde,
wer von euren Freunden und Bekannten wissen das ihr den Lifestyle auslebt?
Wir sind zum ersten mal damit konfrontiert worden, ein unfreiwilliges Outing so zu sagen.Interessante Frage, bisher muss ich mir "leider" die Frage nicht stellen, aber denke es wäre ein tatsächliche Problem
Wie seit ihr damit umgegangen?ja klar gibt es da schon den einen oder anderen.
Meinem Mann war es etwas unangenehm tatsächlich, aber ja klar du hast Recht.einfach locker, hat sich so ergeben in gesprächen
Wir sind zum ersten mal damit konfrontiert worden, ein unfreiwilliges Outing so zu sagen.
warum war es ihm unangenehm bzw was daran war unangenehm für ihn?Meinem Mann war es etwas unangenehm tatsächlich, aber ja klar du hast Recht.
Das nun andere wissen, das ich Sex mit jemand anderem als meinen Mann habe, bzw. das Sie nun wissen das er es erlaubt.warum war es ihm unangenehm bzw was daran war unangenehm für ihn?
aber es gefällt ihm doch wenn andere dich nehmen oder?Das nun andere wissen, das ich Sex mit jemand anderem als meinen Mann habe, bzw. das Sie nun wissen das er es erlaubt.
Ja sobald er dabei "geil" wird ist er auch nicht zu halten bei dem Thema.aber es gefällt ihm doch wenn andere dich nehmen oder?
so ist es gut. für mich hat es auch immer etwas erniedrigendes wenn die anderen männer meinen mini sehenJa sobald er dabei "geil" wird ist er auch nicht zu halten bei dem Thema.
Ja der meines Mannes ist auch absolut unterirdisch, sorry.so ist es gut. für mich hat es auch immer etwas erniedrigendes wenn die anderen männer meinen mini sehen
eine frau können wir damit nicht befriedigen. das ist halt soJa der meines Mannes ist auch absolut unterirdisch, sorry.
Was ist den vorgefallen?Wir sind zum ersten mal damit konfrontiert worden, ein unfreiwilliges Outing so zu sagen.
Bei uns weiß es niemand ,außer die Bulls ebenHey in die Runde,
super schön ! hoffe euch geht es gut? lg maikeDie meisten unserer Freunde wissen es nicht. Nur 2 befreundete Paare wissen Bescheid und natürlich ein paar Männer.