Meine Freundin (28) Mutter eines Kindes, ist sehr gedehnt und hatte jedes Mal das Problem , dass sie nichts spürt wenn ich drinnen bin. Es fing an , dass sie keinen Sex mehr wollte und sie nicht Mal mehr mich befriedigt hat. Ich sollte mich selbst befriedigen und dabei ihren Po angucken. Mit der Zeit stellte meine Freundin immer mehr Forderungen. Zuerst möchte sie , dass ich in Zukunft nach der Nachtschicht ihren Sohn in die Schule bringen soll , da sie nun genug mit ihrer Arbeit zutun hat und sie danach ins Gym geht und abends ein Job in einer Shisha Bar angenommen hat. Ich fragte sie , warum sie in so einem Assi Schuppen geht. Sie sagte mir , dass sie einen Stundenlohn bekommt , den ich nicht Mal als Fachkraft bekomme. Ich willigte ein und gewährte ihr , sich voll zu entfalten. In der Nacht kam Sie vor 5 Uhr nicht nach Hause und stank extrem nach Haschisch. Eines nachts , kam ich früher von der Nachtschicht und erwischte meine Frau mit 2 Chefs aus der Shisha Bar. Sie schrie mich an und sagte mir , dass sie Bedürfnisse hat und ich in das Gästezimmer gehen soll. Die beiden Chefs lachten mich aus , von diesem Tag an war ich einfach nur noch brav und tat alles um meine Prinzessin glücklich zu machen. Hauptsache wir bleiben zusammen