Wie kamt ihr zu eurem ersten BBC? Weshalb möchtet Ihr unbedingt BBC probieren?

Bei uns war es vor kurzem bei einer Karibik Kreuzfahrt. Wir hatten einen Tagesausflug in Jamaika gebucht und hatten einen ganz netten privaten Fahrer, Anfang 30. Wir sind beide Anfang 50. Als er meiner Frau die Beifahrertür offenhielt, bemerkte ich sein Grinsen, als sie auf allen Vieren quer durch den Van krabbelte. Den Ausflug hatten wir im voraus bezahlt und wir hatten wenig Bargeld dabei. Er errklärte uns auch die Preise und Lebensverhältnisse auf der Insel. Im Prinzip so wie in Deutschland. Eigentlich wollten wir ihm schon etwas mehr Trinkgeld geben. Uns war es peinlich, dass wir so wenig Geld dabei hatten, weil sich meine Frau unbedingt noch ein Souvenir im Hafen kaufen wollte. Zum Ende der Rundfahrt bedankte er sich bei uns, weil wir so nette Gäste waren. Er war schon geknickt, da ich ihm nur 1 $ Ttrinkgeld zusteckte für den ganzen Tag. Er sagte, dass er schon wüßte wie man das aufstocken könnte, ohne Geld und nickte grinsend meine Frau an. Uns stockte der Atem, aber bevor ich etwas sagen konnte nickte sie ihm nervös zu. Er bog dann in einen Feldweg ein und ich sollte aussteigen und die Umgebung beobachten. Als ich mich umsah stand er vor dem Beifahrersitz und lies seine Hose runter. Meine Frau rubbelte seinen großen schwarzen Schwanz und fing an ihm einen zu blasen. Er hatte auch Sex mit ihr. Ich wurde davon so geil, dass ich es ihr später auf der Kabine nochmal in ihre frisch besamte Möse besorgte.

Back