Vorstellung und mein Weg

Ben86

Male
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Ben, ich bin 38 Jahre alt und bin schon 17 Jahre aktiv im Cuckolding.
Ob ich aktuell etwas suche, weiß ich gar nicht.
Hier möchte ich nur meinen Weg vorstellen und antworte dann auf keine Nachricht mehr. Wer mehr von mir wissen, darf mir gerne eine PM schreiben.

Wie alles begann:
Austauschsemester in New York und eine Bar. Ich wurde von einer hübschen Frau angesprochen und sie flirtete stark mit mir. Eines führte zum Anderen und wir landeten bei ihr und hatten eine phantastische Nacht. Aufgewacht bin ich, als ihr Mann uns Frühstück mache. Verwirrt um die Situation und ängstlich vor dem ihrem Mann habe ich das erstmal so hingenommen. Beim Frühstück haben sie mir dann ihren Lifestyle, ihre Phantasien und Gefühle erklärt.
Das war der Start und ich werde es nie wieder vergessen.

Wie es dann ins Rollen kam:
Damals gab es nicht wirklich Internetforen wo man sich informieren und Paare zum Treffen verabredet konnte. Also fand old School in Bars, Clubs und im Persönlichen statt.
Ich habe schnell gemerkt, dass ich die Dominanz, die Blicke, die Abrichtung liebe. Ich liebe es den Blick der Hotwife zu sehen, wenn sie das bekommt, was sie braucht. Ich liebe es den Blick des Cucki zu sehen, wenn er sieht, was die Hotwife bekommt und wie es ihr gut geht.
Von den ersten ernsthafteren C1 Beziehungen ging es schnell und wurde härter Richtung C3.
Erste Sklavenausbildungen folgten, C3 Paare mit Sissy Abrichtung, absoluter Dominanz, TPE, BDSM generell und viele verschiedene Grenzen, die angepeste und ausgeweitet wurden.

Hier in Deutschland ist die Szene doch stark anders und ich versuche mich hier noch zurecht zu finden. Andere Stigmata, Diskussionen und mehr Fake Cuckolding (die meisten sind maximal Wifesharer oder verkappe Homosexuelle). Ich glaube, die meisten wissen gar nicht, was wahres Cuckolding wirklich ist. Welche Gefühle, Phantasien es auslösen kann.

Nun höre ich aber mal auf.

Vielleicht folgt irgendwann mehr von mir.

Liebe Grüße
Ben
 
Back
Top