Wer wurde oder hat schon seinen Cuckold vorgeführt?
Dann war das Gelächter ja großMeine Freundin hat mich schon mal ihren Freundinnen präsentiert. Ich musste mich nackt zeigen und meine winzigen Stummelschwanz zeigen
Wenn du dann noch alles für sie bezahlst. Super. Dann wirst du ein ZahlCucky werden. Die findest du bestimmtIch würde gerne eine Freundin haben die mich von Anfang an nicht ein einziges Mal ran lässt sondern es direkt mit anderen treibt und mich verschließt
Ja natürlich würde ich vieles bezahlen Vorallem Dessous, Kleider/Heels und Spielzeug Weiß bloß nicht wie ich soetwas anspreche :/ Also wenn ich eine kennenlerneWenn du dann noch alles für sie bezahlst. Super. Dann wirst du ein ZahlCucky werden. Die findest du bestimmt
Dann sag es so. Warte auf die Reaktion. Vielleicht wirst du mal etwas von dem gekauften sehen bzw anfassen dürfen. Oder was willst du nachdem du Dinge bezahlt hastJa natürlich würde ich vieles bezahlen Vorallem Dessous, Kleider/Heels und Spielzeug Weiß bloß nicht wie ich soetwas anspreche :/ Also wenn ich eine kennenlerne
Von ihr in einem Peniskäfig gesperrt werden.. Beim sex zugucken zu dürfen und es Sauber zu machen. Sonst vlt mal einen Kuss bekommen oder ihr die Nägel lackieren zu dürfenDann sag es so. Warte auf die Reaktion. Vielleicht wirst du mal etwas von dem gekauften sehen bzw anfassen dürfen. Oder was willst du nachdem du Dinge bezahlt hast
Dignity GoneJa wir planen es, mit Freunden, freuen uns sehr
Habt schon ein gewissen kick. CMNFWar im Rahmen eines Mottoabends im Club. War eher ein Outing.
Hat die anderen Männer aber sehr angemacht, zumindest mein Eindruck. War ein gelungener Abend.
Ja, das hatte es. Hat Tom nachhaltig geprägt, im Endeffekt aber in seiner Rolle bestärkt.Habt schon ein gewissen kick. CMNF
... oh, wie geil das sein muss ...Meine Freundin hat mich schon mal ihren Freundinnen präsentiert. Ich musste mich nackt zeigen und meine winzigen Stummelschwanz zeigen
GeilMeine Freundin hat mich schon mal ihren Freundinnen präsentiert. Ich musste mich nackt zeigen und meine winzigen Stummelschwanz zeigen