Vom Bull/Lover schwängern lassen

Sie will doch mit anderen Männern vögeln und genießt es total. Das andere ist dann halt ein Unfall. So ein Gummi geht schon mal kaputt 😇

Nein das geht gar nicht, wenn es nicht im Konsens passiert ist es auch "hier" in einem solchen Umfeld immer noch das gleiche...

Es ist Sex auf eine Weise der sie nicht zugestimmt hat und somit eine Straftat, nämlich eine Vergewaltigung!!

Wie genau die Schuld ausgeteilt werden würde, du als Anstifter und aktiver Kondom perforierer, er der "Bull" als der eigentlich der den Sex ausführt (je nach wissend oder unwissend), keine Ahnung...

...aber fakt ist du bist Täter einer abscheulichen Straftat!!
 
Ich würde meine Frau gerne schwängern lassen, habe es ihr aber nicht gesagt. In einem anderen Forum hat man mir angeboten man würde mit einem kaputten Gummi mit ihr Sex haben wenn ich das möchte
Ob eine Fremdschwängerung in der Realität "richtig" oder "falsch" ist, darüber will ich hier nicht diskutieren. In der Fantasie kann ich deinen Wunsch auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen.
Aber: Abgesehen davon, dass das ein massiver Vertrauensbruch deiner Frau gegenüber wäre (und vielleicht sogar eine Straftat, wie bereits ein anderer Forumskollege geschrieben hat) ... Wäre das wirklich das was du willst? Gehört zu einer solchen Geschichte nicht gerade auch, dass sie es will? Dass sie von IHM, einem "richtigen Mann" geschwängert werden will? Dass sie es tatsächlich und ganz bewusst ohne Verhütung treiben? Dass er sie wirklich ohne Gummi vögelt und seinen Samen in sie hineinspritzt? Dass sie es will, ganz bewusst auch und gerade während ihrer fruchtbaren Tage?
Wie gesagt, unabhängig von den moralischen und rechtlichen Fragen, die solche "Tricksereien" nach sich ziehen ...
 
Ob eine Fremdschwängerung in der Realität "richtig" oder "falsch" ist, darüber will ich hier nicht diskutieren. In der Fantasie kann ich deinen Wunsch auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen.
Aber: Abgesehen davon, dass das ein massiver Vertrauensbruch deiner Frau gegenüber wäre (und vielleicht sogar eine Straftat, wie bereits ein anderer Forumskollege geschrieben hat) ... Wäre das wirklich das was du willst? Gehört zu einer solchen Geschichte nicht gerade auch, dass sie es will? Dass sie von IHM, einem "richtigen Mann" geschwängert werden will? Dass sie es tatsächlich und ganz bewusst ohne Verhütung treiben? Dass er sie wirklich ohne Gummi vögelt und seinen Samen in sie hineinspritzt? Dass sie es will, ganz bewusst auch und gerade während ihrer fruchtbaren Tage?
Wie gesagt, unabhängig von den moralischen und rechtlichen Fragen, die solche "Tricksereien" nach sich ziehen ...
Die Schrägen Vögel , die ihm ein solches Angebot durch die Hintertür machen - sind per Defintion keine „ richtigen Männer“ sondern ebensolche Lappen!
 
...
Aber: Abgesehen davon, dass das ein massiver Vertrauensbruch deiner Frau gegenüber wäre (und vielleicht sogar eine Straftat, wie bereits ein anderer Forumskollege geschrieben hat) ...

Das "vielleicht" steht nicht zur Diskussion, es ist eine Straftat sollte er dies tun!
 
Back
Top