Vom Bull/Lover schwängern lassen

Gibt es hier Paare die mit den Gedanken spielen sich vom Bull schwängern zu lassen oder es sogar umgesetzt haben ?
Wir sind ein Paar sind uns da aber noch etwas unsicher hat vielleicht ein Paar Lust sich auszutauschen?
Book your nice Vacation and let's meet and breed here at the sunny Island! 🏝️💦😘
 
Gibt es hier Paare die mit den Gedanken spielen sich vom Bull schwängern zu lassen oder es sogar umgesetzt haben ?
Wir sind ein Paar sind uns da aber noch etwas unsicher hat vielleicht ein Paar Lust sich auszutauschen?

Ich verhüte ebenfalls nicht wenn ich mit meinem Bull schlafe habe aber natürlich meine fruchtbaren Tage im Blick. Aber dennoch habe ich stets AO Sex mit mreinen Bulls nur mein Cucki muss mit Kondom ficken, damit er mich definitiv nicht erneut mit seinem minderwetigen Sperma schwängern kann 🤭

wenn es jedoch dazu kommen sollte ist das für mich und meinen Cucki in Ordnung wir haben bereits ein Kind und sind einem zweiten fremden Kind nicht abgeneigt.
 
I also don't use contraception when I sleep with my bull, but of course I keep an eye on my fertile days. But still I always have AO sex with mreinen Bulls only my cucki has to fuck with a condom, so that he can definitely not impregnate me again with his inferior sperm 🤭

but if it should come to that, that's fine with me and my cucki, we already have a baby and are not averse to a second foreign baby.
My husband has been on condom only intercourse with me since November 2012, that is when we agreed that if I got pregnant again it would be by my (then) Boss/Lover who I had a long term affair with. Our affair ended in 2020 over Covid, but hubby and I have elected to continue condom only intercourse to assure that any pregnancy is NOT by him. J (the wife)
 
Heute trifft sich meine Frau das erste Mal gleich direkt zu einem Fickdate mit ihrem BBC-Bull (22x6cm), bei ihm zu Hause, den sie bei der Arbeit kennengelernt hat. Er informiert mich seit 2 Wochen regelmäßig über alle Details und haben das ganze eingefädelt. Sie weiß davon nichts und glaubt nun hinter meinem Rücken eine geheime Affäre mit einem BBC zu starten. Obschon sie mir gegenüber Bedenken geäußert hat einen BBC auszuprobieren, verhält Sie sich ihm gegenüber sehr frivol, geil und fickfreudig und kann es kaum erwarten, wie er mir ständig berichtet. Interessant ist auch, dass sie sich mir gegenüber stillschweigend und sehr bedeckt verhält und nicht wie sonst mir offen über ihre Dates berichtet. Ich vermute deshalb, dass da bei ihr mehr am laufen ist und sie möglicherweise schon früh einen Blick auf ihn geworfen hat und Gefühle entwickelt hat. Das würde sich erklären, dass sie nun gleich direkt zu ihm nach Hause geht. Was dem ganzen das I-Tüpfelchen gibt, ist dass sie ausgerechnet nun diese Woche in ihren fruchtbaren Tagen von ihm besamt werden will und er mir bestätigt hat, dass sie kein Kondom benutzen werden und sein Ziel es sei sie zu schwängern. Meine Frau hat nun meinen Sohn zur Großmutter zum übernachten gegeben und ich bin auf Geschäftsreise. Damit haben die beiden freie Bahn es den ganzen Abend, Nacht bis in den Morgen zu treiben um mehrmals mit einer gehörigen Ladung Sperma befruchtet zu werden. Zudem wohnt er nur ca. 10min zu Fuss in unserer Nähe, so dass die beiden sich regelmäßig auch kurzfristig zum ficken treffen können. Nun sie ist 46 und er 28J. Damit dürfte es nicht mehr so leicht sein schwanger zu werden. Ich rechne also nicht damit dass es klappt. Er hat mir versprochen Bilder zu schicken und mich über Details wie oft sie gekommen, er in sie hinein gespritzt hat auf dem laufenden zu halten… Auch wird er mir berichten wie sich ihre asiatische Pussy verändert und sich an seinen BBC anpassen wird. Er sagte mir klar, dass ihre Pussy dann nur noch mit BBC befriedigt werden könne und mein kleiner Bleistift Schwanz sie nicht mehr erfüllen mag. Er sagte mir ebenfalls, dass er nach einer Eingewöhnungszeit dann meine Frau seinen 2 BBC Kumpels (19x8cm, 24x6cm)vorstellen werde und sie mit meiner Frau eine Überraschungsgangbang planen werden und sie dann zu dritt besamen und ev. schwängern werden.
Es bleibt also spannend und halte Euch hier auf dem laufenden….. Bemerkung: für die Zweifler, dass was hier bei mir vorgeht ist absolut real und keine Fantasie von mir!!!
 
Hmm, du brauchst das ja nicht gut finden, aber mir eine Beziehung abzusprechen ist jetzt nicht so besonders. Dir ist schon klar auf welcher Seite du dich angemeldet hast?

Und ja ich stehe dazu! Ich will das meine Frau von vielen dahergelaufenen Vögeln ohne Gummi hart genommen wird und einer davon sie zufällig schwängert!
 
Sie will doch mit anderen Männern vögeln und genießt es total. Das andere ist dann halt ein Unfall. So ein Gummi geht schon mal kaputt 😇
 
Ich würde meine Frau gerne schwängern lassen, habe es ihr aber nicht gesagt. In einem anderen Forum hat man mir angeboten man würde mit einem kaputten Gummi mit ihr Sex haben wenn ich das möchte
Ich denke als Cuck die Frau vom Bull tabulos ficken lassen und es geil finden ist ok aber ein Kind vom Bull das ist doch total unrealistisch ,denke das kommt doch nur in jeder 1000 ten Cuckbeziehung vor .
Meine nimmt die Pille und alle sind zufrieden
 
Ich sehe den Kontext hier von Grund auf falsch :
In einen vorherigen Post gibt er an , nichtmal mit seiner Partnerin über sein Ansinnen gesprochen zu haben.Macht aber hinter ihren Rücken fremde Mönner klar , die ungeschützten Verkehr mit ihr haben sollen,
 
Back
Top