transformation of the Germans

Banner proposal for immigrant-friendly German parties
20241024_151558.jpg

Wovon spricht der? Wurde Afrika oder Asien auch von Deutschland versklavt und beraubt, wie es England, Frankreich und die USA gemacht haben? Die Amerikaner reden heute immer noch von nazis in Deutschland obwohl sie über 300 Jahre Afrikaner als sklaven gehalten haben ohne rechte. Haben mit dem Finger auf Deutschland gezeigt und zur gleichen Zeit Afro Amerikaner auf offener Straße erschossen ohne dafür belangt zu werden. In welche Epoche wurden Afrikaner in Deutschland ohne Rechte wie Haustiere gehalten? Man versucht Deutschland immer und immer wieder zu diffamieren. Deutschland hatte doch Dutzende Verbündete die selber nicht weiß waren und haben gegen andere weiße krieg geführt. Wie passt das zusammen?
Deutschland hat im 2 WK 6 Mio Menschen industrialisiert ermordet!
Niemals in der Menschheitsgeschichte gab es davor und danach so organisiertes Morden.
Weder bei den Russen noch sonst wo!!!
In den Bloodlands waren es ü 14 Mio und die eigene Armee hat 5 Mio gefallene.
Nicht nur in Ausschwitz, sondern Madjanek, Sobibor, Dachau, Mauthausen uvm
Lern mal Geschichte bevor du so einen Bull schreibst!

Deutschland hat im 2. WK 6 Mio. Menschen industrialisiert ermordet!
Niemals in der Menschheitsgeschichte gab es davor und danach so organisiertes Morden.
Weder bei den Russen noch sonst wo!!!
In den Bloodlands waren es ü 14 Millionen und die eigene Armee hat 5 Millionen gefallen.
Nicht nur in Ausschwitz, sondern Madjanek, Sobibor, Dachau, Mauthausen uvm
Lerne mal Geschichte, bevor du so einen Bull schreibst!
Du bist zwar kein Österreicher aber bist in Österreich,wie aus deinem Profil hervorgeht.Die Riege des Dritten Reiches war österreichisch , Österreicher haben sich an dem Genozid beteiligt sowie ganz Europa.Alle Nationen des Kontinents haben Juden und andere Unbegueme gejagt,in ihren Lagern ermordet oder nach Auschwitz bzw andere Lager der Hitleristen deportiert.Doch nur die Deutschen mit den Österreichern wurden zur Verantwortung gezogen.Die anderen kamen unbestraft davon.Inclusive die Polen und Franzosen.Somit sollte dieses Thema erledigt sein.Wenn du und Deinesgleichen die Deutschen nicht leiden könnt ,dann bleibt einfach fern von Deutschland.Wir wollen euch bei Uns nicht haben.

Du bist zwar kein Österreicher aber bist in Österreich,wie aus deinem Profil hervorgeht.Die Riege des Dritten Reiches war österreichisch , Österreicher haben sich an dem Genozid beteiligt sowie ganz Europa.Alle Nationen des Kontinents haben Juden und andere Unbegueme gejagt,in ihren Lagern ermordet oder nach Auschwitz bzw andere Lager der Hitleristen deportiert.Doch nur die Deutschen mit den Österreichern wurden zur Verantwortung gezogen.Die anderen kamen unbestraft davon.Inclusive die Polen und Franzosen.Somit sollte dieses Thema erledigt sein.Wenn du und Deinesgleichen die Deutschen nicht leiden könnt ,dann bleibt einfach fern von Deutschland.Wir wollen euch bei Uns nicht haben.
Haha...Der nächste Blödsinn von dir, ich bin Österreicher und zwar ohne Migrationshintergrund.
Wer bist du? Mischung..
Komm trau dich und sagst mir in Wien ins Gesicht.

Bevor du etwas behauptest solltest du Fakten kennen und verstehen!
Was heisst bei "uns nicht haben" du Koffer, ich bin Wiener!
Mit deinem Halbrechten, Halbwissen will Dich keiner haben.
Lies mal ein paar gute Bücher..
Hast viel Jan Kershaw gezockt?

Du meinst Kollaborateure! Ja, die wurden dann oft von ihren eigenen Leuten oft umgebracht, zu recht! Die Volksdeutschen wurden beschützt!
Was redest du da, natürlich waren mehr Deutsche an Verbrechen beteiligt. Im Durchnitt dann vlt nicht so. Lies die "Fatale Attraktion des 3. Reichs"!
Dann lernst du das so Verlierer, wie... extrem angezogen werden von autoritären Systemen!

Nur weil ein Hitler, ein Eichmann, ein Kaltenbrunner, Globovnik uvm aus Österreich kamen hat deine Aussage keine Relevanz!
Was nicht heisst das es genügend Österreicher gab, hier gab es quasi keine Aufarbeitung, die in Deutschland übrigens auch nicht 100% gelungen ist. Sprichwort Persilschein!
Du hast deine Geschichtsabitur auf dem Jahrmarkt im Bauerkaff erschlichen?

Jetzt noch für dich ein Zitat von dem letzten großen österreichischen Sozialisten:
"Lern(en Sie) Geschichte"!

Haha...Der nächste Blödsinn von dir, ich bin Österreicher und zwar ohne Migrationshintergrund.
Wer bist du? Mischung..
Komm trau dich und sagst mir in Wien ins Gesicht.

Bevor du etwas behauptest solltest du Fakten kennen und verstehen!
Was heisst bei "uns nicht haben" du Koffer, ich bin Wiener!
Mit deinem Halbrechten, Halbwissen will Dich keiner haben.
Lies mal ein paar gute Bücher..
Hast viel Jan Kershaw gezockt?

Du meinst Kollaborateure! Ja, die wurden dann oft von ihren eigenen Leuten oft umgebracht, zu recht! Die Volksdeutschen wurden beschützt!
Was redest du da, natürlich waren mehr Deutsche an Verbrechen beteiligt. Im Durchnitt dann vlt nicht so. Lies die "Fatale Attraktion des 3. Reichs"!
Dann lernst du das so Verlierer, wie... extrem angezogen werden von autoritären Systemen!

Nur weil ein Hitler, ein Eichmann, ein Kaltenbrunner, Globovnik uvm aus Österreich kamen hat deine Aussage keine Relevanz!
Was nicht heisst das es genügend Österreicher gab, hier gab es quasi keine Aufarbeitung, die in Deutschland übrigens auch nicht 100% gelungen ist. Sprichwort Persilschein!
Du hast deine Geschichtsabitur auf dem Jahrmarkt im Bauerkaff erschlichen?

Jetzt noch für dich ein Zitat von dem letzten großen österreichischen Sozialisten:
"Lern(en Sie) Geschichte"!
Deine Belehrungen zur Historie kannst du dir in den A...sch stecken.Du hast davon nicht viel mehr Ahnung als ein Schwein vom Kosmos.Ihr Österreicher seid keine Germanen mehr,Slawen seid ihr auch nicht sondern ein Mischlingsvolk von Migranten ohne eigene Wurzeln und Kultur.Als eurer Aquarellenmaler (zugegeben ein talentierter) euer Land an das Dritte Reich angeschlossen hat haben Massen deiner Vorfahren laut gejubelt,sich eurem Landsmann vollkommen unterworfen.Nich nur ein paar weniger.Die anderen Nationen waren nicht besser zu ihren Duce's,Conducators,Wodz's und wie sie hiessen.Verbündete Nationen ,abgesehen von Kollaborateuren von denen es Massen waren in jedem besetztem Land.Die Italiener dann die Ungarn,Rumänen ,Kroaten,Bulgaren u.a haben für ihre Verbrechen kein Groschen Reparationen bezahlt an ihre Opfer.Was die Volksdeutschen angeht,gerade in Osteuropa wurden sie abgeschlachtet mit Ächsten,Machetten und Mistgäbeln oder in KZs liquidiert nur weil sie Deutsche bzw Österreicher waren.Stopfe denn Defizit in deinem Geschichtswissen dann unterhalten wir uns vielleicht weiter.

Deine Belehrungen zur Historie kannst du dir in den A...sch stecken.Du hast davon nicht viel mehr Ahnung als ein Schwein vom Kosmos.Ihr Österreicher seid keine Germanen mehr,Slawen seid ihr auch nicht sondern ein Mischlingsvolk von Migranten ohne eigene Wurzeln und Kultur.Als eurer Aquarellenmaler (zugegeben ein talentierter) euer Land an das Dritte Reich angeschlossen hat haben Massen deiner Vorfahren laut gejubelt,sich eurem Landsmann vollkommen unterworfen.Nich nur ein paar weniger.Die anderen Nationen waren nicht besser zu ihren Duce's,Conducators,Wodz's und wie sie hiessen.Verbündete Nationen ,abgesehen von Kollaborateuren von denen es Massen waren in jedem besetztem Land.Die Italiener dann die Ungarn,Rumänen ,Kroaten,Bulgaren u.a haben für ihre Verbrechen kein Groschen Reparationen bezahlt an ihre Opfer.Was die Volksdeutschen angeht,gerade in Osteuropa wurden sie abgeschlachtet mit Ächsten,Machetten und Mistgäbeln oder in KZs liquidiert nur weil sie Deutsche bzw Österreicher waren.Stopfe denn Defizit in deinem Geschichtswissen dann unterhalten wir uns vielleicht weiter.
HAHA..gib mal Quellen an und nähere dich der Geschichte mit wissenschaflicher Präzision.
Ich habe Bücher genannt, kannst du das?
Wieso muss ich mich von jemanden belehren lassen der Fakten prinzipiell ignoriert, halbwahrheiten unreflektiert präsentiert, offenbar keinen höheren bzw qualitativen Schulabschluss hat oder/und Bildung ein Fremdwort ist.
Universitäten max beim vorbeifahren gesehen hat.

Stimmt es gab Regime (Horthy, Vichy, Rumänien) die dem 3. Reich zugearbeitet haben.
Und ja nach dem Krieg wurden sie tlw verfolgt. Diese Länder im Osten gingen dann in die Sowietunion über, die mit Nazis kurzen Prozess machten, ähnlich wie Jugoslawien.
Hätte man hier auch machen sollen!

Allerdings nie in dem Ausmaß in dem Juden, Sozialisten, Homosexuelle von euch Nazi Pack verfolgt wurden.
Offenbar reicht dein Bildungsgrad gerade einmal dafür aus Internet Halbwarhheiten zu repetieren um dein geliebtes "Volk" reinzuwaschen!
Was ebenso ein Blödsinn ist weil es keine blonden Arier. Wo liegt die Wiege der Menschheit?

Dir tun die armen "Deutschen Volksgenossen" schon sehr leid.
Kommst du als nächstes mit dem Fall "Grün"?
Das Millionen Kiegsverbrecher nach dem Wk nicht belangt wurden ist leider Fakt, dem du auch deine Augen nicht verschließen kannst.
Etwa wie Klaus Barbie, Gestapo Chef Müller, Bormann, Joseph Mengele uvm.

Und mit KZ meinst du?
Wo wurde auch nur ein Deutscher in einem KZ umgebracht? Sie wurden ausgewiesen (Benes)
Ja im Gulag gab es Kriegsgefangene, die unter unmenschlichen Arbeitsbedingungen vegetierten, jedoch eine Chance hatten im Gegensatz zu den Juden, die industrialiert vernichtet wurden.

Eigentlich ist deine Argumentation ein erbärmlicher Versuch eine Kollektivschuld zu relativieren, weil ohne breiter Unterstützung hätte auch ein Schickelgruber nichts bewirken können. Oder glaubst er ist alleine in Russland gestanden. Ihr habt ihn immerhin gewählt.
Also nochmal lern Geschichte!
Ihr habt den Krieg verloren und ganz Europa lag in Schutt und Asche.

HAHA..gib mal Quellen an und nähere dich der Geschichte mit wissenschaflicher Präzision.
Ich habe Bücher genannt, kannst du das?
Wieso muss ich mich von jemanden belehren lassen der Fakten prinzipiell ignoriert, halbwahrheiten unreflektiert präsentiert, offenbar keinen höheren bzw qualitativen Schulabschluss hat oder/und Bildung ein Fremdwort ist.
Universitäten max beim vorbeifahren gesehen hat.

Stimmt es gab Regime (Horthy, Vichy, Rumänien) die dem 3. Reich zugearbeitet haben.
Und ja nach dem Krieg wurden sie tlw verfolgt. Diese Länder im Osten gingen dann in die Sowietunion über, die mit Nazis kurzen Prozess machten, ähnlich wie Jugoslawien.
Hätte man hier auch machen sollen!

Allerdings nie in dem Ausmaß in dem Juden, Sozialisten, Homosexuelle von euch Nazi Pack verfolgt wurden.
Offenbar reicht dein Bildungsgrad gerade einmal dafür aus Internet Halbwarhheiten zu repetieren um dein geliebtes "Volk" reinzuwaschen!
Was ebenso ein Blödsinn ist weil es keine blonden Arier. Wo liegt die Wiege der Menschheit?

Dir tun die armen "Deutschen Volksgenossen" schon sehr leid.
Kommst du als nächstes mit dem Fall "Grün"?
Das Millionen Kiegsverbrecher nach dem Wk nicht belangt wurden ist leider Fakt, dem du auch deine Augen nicht verschließen kannst.
Etwa wie Klaus Barbie, Gestapo Chef Müller, Bormann, Joseph Mengele uvm.

Und mit KZ meinst du?
Wo wurde auch nur ein Deutscher in einem KZ umgebracht? Sie wurden ausgewiesen (Benes)
Ja im Gulag gab es Kriegsgefangene, die unter unmenschlichen Arbeitsbedingungen vegetierten, jedoch eine Chance hatten im Gegensatz zu den Juden, die industrialiert vernichtet wurden.

Eigentlich ist deine Argumentation ein erbärmlicher Versuch eine Kollektivschuld zu relativieren, weil ohne breiter Unterstützung hätte auch ein Schickelgruber nichts bewirken können. Oder glaubst er ist alleine in Russland gestanden. Ihr habt ihn immerhin gewählt.
Also nochmal lern Geschichte!
Ihr habt den Krieg verloren und ganz Europa lag in Schutt und Asche.
Du hast ,,Bildung,, genossen hälst dich für ein Obnimus weil du studiert hast.Du hast nicht studiert sondern linksjüdische Lügenpropaganda konsumiert.Dacher bringst du diese Ignoranz und Dummheit.Ich interessiere mich für die Geschichte seit dem 10 Lebensjahr,habe Bestnoten gekriegt in diesem Fach sowohl in den polnischen wie deutschen Schulen.Viele deutsche , polnische Bücher zu dem Thema gelesen,dessen Titel und Autoren ich nicht nenne ,weil du zu dumm bist um sie zu identifizieren,geschweige denn einzuordnen.Nehme niemand in Schutz.Gebe zu ,dass viele Hitleristen davonkammen meistens auf betreiben der Amerikaner,Briten und Franzosen die sie für ihre imperialistische Zwecke brauchten.Das war schändlich schon alleine angesichts ihre Verbrechen gegen die Deutschen sowie deine Landsleute.Unsere Völker haben sehr salzig bezahlt für die Schuld der Nazis. In jedem Volk gibt's Abschaum, doch viele Deutsche haben sich dem Regime quergestellt bevor der Krieg in Europa begonnen hat und haben mit Leben bezahlt oder mussten aus dem Land fliehen.Auf dem Rest der Nation lastete die Sippenhaft.Auf die Österreicher nach dem Anschluss übrigens auch.Hitlers Wahlsieg hat in Deutschland fast einen Bürgerkrieg ausgelöst.Dieser Sieg wahr unvollkommen,denn er hielt lediglich 33 Prozent in der Hand.Damit musste er eine Koalition mit einer anderen Partei eingehen gemäß der Konstitution der Deutschen Republik stattdessen hat die Opposition mit Hilfe der SA sowie SS liquidiert also sich an die Macht geputscht.Wie oben erwähnt hat er 33 Prozent gehabt d.h 67 Prozent der Wähler plus 15 bis 20 Prozent der Deutschen die nicht zur Wahl gingen haben für ihm nicht gestimmt.Das war etwa 3/4 der Bevölkerung.Wenn du ein Viertel des durchschnittlichen IQ Wertes eines erwachsenen Menschen hast ,dann sollte dir klar sein wie die Deutschen zu ihm standen.Die Mitläufer waren einfach eingeschüchtert.Du fragst wo wurden Deutsche in Lagern ermordet.Z.b in den russischen und polnischen starben Millionen Deutsche Zivilisten allein aus Unseren verlorenen Ostgebieten.Die Russen unter Stalin haben ohnehin Millionen Menschen aus ganz Europa und halb Asien in ihren Vernichtungslagern ausgelöscht.Mit den Bürgern der sowjetischen Republiken 45 Millionen,doppelt so viel wie Hitler mit dem Mussolini zusammen.In Polen wo ein Teil meiner Familie herstammt gelten zurecht die Bolschewisten,Kommunisten als die größten Mörder in der europäischen Geschichte.Zum Schluss,der Begriff Nazipack triffts eher auf dich und deine Nation zu , wenn man bedenkt ,daß diese sozialistische also linke Kloake samt den Schickelgruber Unser Land aus Österreich geflutet hat.

Man findet ja so einigen Dreck im Internet, aber das hier zeigt einen neuen Abgrund an Menschenverachtung, Ignoranz und krankem Gedankengut.

Widerwärtig und ekelhaft.

Dumm das die Mods und Admins scheinbar kein Deutsch können oder diesen Dreck in Schriftform einfach ignorieren und stehen lassen.

Man findet ja so einigen Dreck im Internet, aber das hier zeigt einen neuen Abgrund an Menschenverachtung, Ignoranz und krankem Gedankengut.

Widerwärtig und ekelhaft.

Dumm das die Mods und Admins scheinbar kein Deutsch können oder diesen Dreck in Schriftform einfach ignorieren und stehen lassen.
Maul in den Kübel.Die Freiheit des Wortes ist ein hohes Gut.Das muss man notfalls mit einem Gewähr in den Händen verteidigen

Back