Tipps gesucht

Hallo,

ich bin 33 meine Frau 30 verheiratet und ich würde gerne ein Cuck sein, ich hab es ihr schon öfters gesagt aber bisher ohne Erfolg Sie möchte es nicht.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps wie es klappen könnte?
Als erstes solltest du lernen deine Partnerin ernst zu nehmen und ihre Meinung zu akzeptieren.
Wenn sie es ablehnt ist es so! Punkt!
Es dennoch hintenrum oder über Umwege immer und immer wieder zu versuchen ,kann als letzte Konsequenz zu einer Trennung führen.
Einfach abwägen 👍
 
Ich kann dich verstehen, aber wie die anderen schon sagten gilt erstmal was sie möchte.

Ggf. wäre es natürlich angebracht nicht sofort mit dem Extrem, also Cuckolding, bei ihr "vorzusprechen" sondern eher mildere Idee zu sagen z.B. MMF Dreier.

MMF ist wichtig da es zum einen in deine Richtung geht und keine anderen Frauen im Spiel sind. Auf letzteres kommt sie wahrscheinlich dennoch, nachdem Motto er lässt mich mit Männern damit er mit Frauen darf, also dafür schon mal gute Gegenargumente parat haben!

Aber da du das Cuckolding schon eingebracht hat lässt sich das natürlich schwierig zurück drehen, aber du könntest trotzdem versuchen und fragen ob sie nicht ggf. gefallen an etwas weniger extremen haben könnte.

Steigern kann man sich in Zukunft dann immer noch wenn dann die Hürde nicht mehr so hoch ist und vielleicht dann doch neugier von ihr kommt.
 
Hallo,

ich bin 33 meine Frau 30 verheiratet und ich würde gerne ein Cuck sein, ich hab es ihr schon öfters gesagt aber bisher ohne Erfolg Sie möchte es nicht.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps wie es klappen könnte?
Eine der wichtigsten wenn nicht die wichtigste Frage im Leben ist Warum?
Warum
willst du das? Und warum will deine Frau es nicht?
 
Hallo,

ich bin 33 meine Frau 30 verheiratet und ich würde gerne ein Cuck sein, ich hab es ihr schon öfters gesagt aber bisher ohne Erfolg Sie möchte es nicht.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps wie es klappen könnte?
Wie einige schon im Vorfeld richtig erläutert, ist es am Ende Ihr Körper und somit ihre Entscheidung ob Sie sich darauf einlassen möchte. Man sollte auf keinen Fall Druck ausüben oder gar nötigen. Wenn ihr den Fetisch nicht teilt, muss man Kompromisse eingehen. Genau so ist es in meiner Ehe. Ich habe die Fantasien und meine Frau gar nicht. Dafür gibt es ja entsprechende Rubriken, wo Gleichgesinnte in solchen Foren eben ihren Fetisch zumindest als Fantasie ausleben können. Oder man fängt eben erst ein Mal sehr soft an wie jemand hier erwähnt hat.
 
Back
Top