Als Frau Single cucks kennenlernen

also dann hört sich das für mich eher normal an. ich hab auch lust auf andre frauen, selbst wenn ich ne beziehung hab, die mich mestens befriedigt. also ich denke, das ist in der natur so. hier auf der site ist meistens krasse überkompensation diesen fakt nicht zu akzeptieren. wenn du verstehst was ich meine
Ich bin überzeugt, dass es in der menschlichen Sexualität, insgesamt bei den menschlichen Bedürfnissen kein "Normal" gibt. Jeder ist anders, auf seine eigene Art "natürlich" sozusagen. So sehe ich das zumindest (und könnte dafür auch viele gute Beispiele anführen).

ok, dann hab ich den thread misinterpretiert. dann bist du am ende ne shared wife, oder swinger. oder.
...oder einfach der Typ "Klassische Hotwife", oder eben eine polyamore Frau.
Diesen Unterschied versuche ich gerade mit meiner eben an Steffi gerichteten Frage herauszufinden. ;)
 
Nein, ich halte nichts von der ( meist männlichen These ) man müsse Frauen von sich überzeugen!
Eher verhält es sich so, das die Frau sich angezogen fühlt bzw. Du sie anziehst ( Gesetz der Anziehung)
Du kannst niemanden von dir überzeugen.

Abseits von Steffi ist es bei einigen Frauen ( auch in festen Beziehungen) das der Fremdgang einen speziellen Kick darstellt bzw. Sie sich dadurch spüren.
Der eigentliche Partner / bzw. Seine Gefühle werden ausgeblendet . Auch im Wissen das dies ihm Schmerzen bereitet , bzw. der Fremdgang ihm Verletzungen zufügt.
Wir reden aneinander vorbei. Aber ich gebe zu, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Ich möchte das aber hier bitte nicht vertiefen, da es ja eigentlich off-topic ist. Bitte um Verständnis.
 
Sonst hätte ich wohl kein schlechtes Gewissen gehabt? So genau kann ich das gar nicht sagen. Aber ja, teilweise habe ich sie noch geliebt
Wenn du schreibst, sie "teilweise" "noch geliebt" zu haben, so klingt das schon als hättet ihr euch zumindest "teilweise" auseinandergelebt, auseinandergeliebt oder entfremdet. Dann scheinen @PureLifeEnergy mit ihren Anspielungen auf der richtigen Fährte zu sein.

Andererseits... Eine Liebe kann sich auch im Verlauf einer Beziehung verändern. Es gibt, wenn man so will, unterschiedliche Arten von Liebe. "Respektvolle Liebe" zu einem Partner, den man sehr schätzt, aber auch mehr oder weniger stürmische "romantische Liebe". Vielleicht empfandest du das eine für deinen "offiziellen" Partner und das andere für deine Affären? ❓
 
Beides? Ich find's scheiße, weil ich meinen Partner nicht verletzen/ betrügen will. Währenddessen ist es aber trotzdem geil, auch davor gibt's Vorfreude (man betreibt ja Aufwand, damit es nicht rauskommt, also gehört Planung dazu). Bei meinem Ex Mann war am Ende gar kein Schlechtes Gewissen dabei, weil wir nur noch für unser Kind zusammen waren. Aber bei nachfolgenden Beziehungen war es schon scheiße und geil. Dieses Wechselbad der Gefühle ist scheiße und wirkt sich auch auf mich aus. Das ist so anstrengend und ich bin dadurch ist gestresst über gereizt
Es geht aber auch geil/ geil;-)
 
Back
Top