Suche Älteren Herren

Bauffet

Couple
Hallo zusammen ich suche einen älteren Herren für meine 24 jährige Freundin, der mit mir über sie schreibt und wircklich Interesse hat an ausführliche Gespräche. Nicht auf nacktbilder aus ist!
Gerne auch mal ein Treffen, versuchen mit ihr in kontakt zu kommen, sich auch mal alleine treffen und schlussendluch irgendwann sie durch zu nehmen.
Bei Interesse kik Buffet30m
 
Guten Morgen, hätte Zeit und Lust. Bin Anfang 60, 178 cm, 72 kg, komplett rasiert und ohne Bart. Bin zeitlich sehr flexibel und mobil. Freue mich über eine Nachricht und wünsche euch einen schönen Sonntag. Gruß Tintenherz ❤️
 
Hallo zusammen ich suche einen älteren Herren für meine 24 jährige Freundin, der mit mir über sie schreibt und wircklich Interesse hat an ausführliche Gespräche. Nicht auf nacktbilder aus ist!
Gerne auch mal ein Treffen, versuchen mit ihr in kontakt zu kommen, sich auch mal alleine treffen und schlussendluch irgendwann sie durch zu nehmen.
Bei Interesse kik Buffet30m
Geht auch WhatsApp? Oder Skype?
Bin Rolf, 60
 
Mit Sicherheit 😁 er hat vermutlich schon den perfekten Gesprächspartner über seine Freundin gefunden... was die sich wohl erzählen?😅
 
Back
Top