Cuckold chef oder der von der Ehefrau?Am besten, von einem Chef der etwas älter ist als Frau
Cuckold chef oder der von der Ehefrau?Am besten, von einem Chef der etwas älter ist als Frau
Von Cuckold wäre noch besserCuckold chef oder der von der Ehefrau?
Es macht Spaß so etwas vorzustellen... Das hier ist eine Fantasiewelt... Also, entspanne und genieße es xDMein Gott merkt ihr überhaupt noch was ihr hier für einen schwachsinn von euch gebt ? Allein die Frage ist schon das letzte und dann Kinder noch als Bastard zu bezeichnen ist ja wohl das allerletzte !!!
Genau so ist hatte zu erst monate lang mit der Mutter irgendwann hatte ich die Tochter auch geficktIch hoffe ja. Denke aber das die "Kleinen" irgendwann mitbekommen das "Mama" mit andern als "Papa" im Bett ist. Und deswegen vielleicht der Bull auch bei der Tochter gute Chancen hat.
Irgendwann schwanger?Genau so ist hatte zu erst monate lang mit der Mutter irgendwann hatte ich die Tochter auch gefickt
Wenn es passt sollte man seinen lifestyle zeigen. Mit einem farbigen kann es am besten zum Ausdruck gebracht werdenJa wenn es passt gibt es nichts schöneres als vom Bull egal ob black bull oder white bull.
Hotwife ist dazu geschaffen mit anderen Sex zu haben. Wenn die ganze männliche Nachbarschaft weiß was sie machen dann dürften sie zum beliebtesten Ehepaar der Gegend werden. Ja der Cucky wichst wenn sie gefickt bzw geschwängert wird.In meiner Idealvorstellung beschränkt sich die Sexualität des Cuckis auf das Wichsen was zu Erziehungszwecksen manchmal verboten wird. Die Lady treibt es mit jedem Kerl der ihr gefällt – hauptsächlich BBC. In der Nachbarschaft ist es ein offenes Geheimnis. Oft kommen und gehen fremde Männer. Ich finde der Cuckold soll so oft wie möglich zusehen oder Bilder/Videos gezeigt bekommen wenn er nicht live dabei sein kann um immer und immer wieder zu erleben wo er in der Hierarchie steht. Wenn die Zeit gekommen ist dass die Frau schwanger werden will sollte sie mit dem größten all ihrer Hengstschäanze Sex haben und sich besamen lassen. Jeder wird sehen dass der Cuck nicht der Vater ist. Wenn Sohn oder Tochter älter sind werden sie dem Cuck auch nicht mehr gehorchen und ihn ebenfalls dominieren mit dem Argument dass sie „Hengstnachkommen“ sind und das Recht dazu haben
Ja die gibt es - oh jaaaaNatürlich dürfen Sie Kinder haben. Was spricht denn dagegen. Gibt es Bulls die mit der Ehefrau aber auch mit der Tochter schlafen?
Oh jaMutter und Tochter beide bekommen und der Cucky kennt seinen Platz. Hat da jemand Erfahrung
JaSuper. Selbst?