Schwanz Vergleich für die Frauen

Gewinn immer gerne nen Schwanzvergleich. Je größer der Unterschied, desto geiler find ich das :)
Leider war ich bei den Fremdficks meiner Ex en nicht live dabei, wurde aber danach ausgiebig verglichen und je größer die Loverschwänze waren umso geiler für meine Ex und auch ich wurde wahnsinnig wenn sie einen Riesenprügel hatte! Sie wusste wie geil ich dabei wurde und sie hielt mir Dildos in der Größe dicht vors Gesicht und an meinen Kleinen. Dann sollte ich wichsen und sie erzählte wie gut ihr Ficker war...
Gerne hätte ich so einen Direktvergleich wie auf deinem Bild erlebt...
 
Leider war ich bei den Fremdficks meiner Ex en nicht live dabei, wurde aber danach ausgiebig verglichen und je größer die Loverschwänze waren umso geiler für meine Ex und auch ich wurde wahnsinnig wenn sie einen Riesenprügel hatte! Sie wusste wie geil ich dabei wurde und sie hielt mir Dildos in der Größe dicht vors Gesicht und an meinen Kleinen. Dann sollte ich wichsen und sie erzählte wie gut ihr Ficker war...
Gerne hätte ich so einen Direktvergleich wie auf deinem Bild erlebt...
Dafür sind die meisten wohl nicht selbstbewußt genug für :-
 
Black und eher dicker :p
IMG_1598.jpeg
 

Attachments

  • IMG_1597.jpeg
    IMG_1597.jpeg
    118.2 KB · Views: 187
Woher kommt Ihr denn?
Haha, DIE Standardfrage von @Tomls woher kommt ihr denn? Immerhin, wenn du rasiert bist hast du bessere Chancen...
[/QUOTE]
Rasiert wäre schon schöner, aber Form und Farbe haben etwas. Wenn man das Profilbild einmal vergrößert sieht man auch ansprechende Augen, aber das alles macht zwar neugierig, aber das wsr es dann leider auch .....
Meine wollte immer nur cut und schön dunkel..
 
Back
Top