XXLAlphaBull
Male
ordentliches Teil. Wieviel cm?Mein Freudenspender
ordentliches Teil. Wieviel cm?Mein Freudenspender
Leider war ich bei den Fremdficks meiner Ex en nicht live dabei, wurde aber danach ausgiebig verglichen und je größer die Loverschwänze waren umso geiler für meine Ex und auch ich wurde wahnsinnig wenn sie einen Riesenprügel hatte! Sie wusste wie geil ich dabei wurde und sie hielt mir Dildos in der Größe dicht vors Gesicht und an meinen Kleinen. Dann sollte ich wichsen und sie erzählte wie gut ihr Ficker war...Gewinn immer gerne nen Schwanzvergleich. Je größer der Unterschied, desto geiler find ich das
Dafür sind die meisten wohl nicht selbstbewußt genug für :-Leider war ich bei den Fremdficks meiner Ex en nicht live dabei, wurde aber danach ausgiebig verglichen und je größer die Loverschwänze waren umso geiler für meine Ex und auch ich wurde wahnsinnig wenn sie einen Riesenprügel hatte! Sie wusste wie geil ich dabei wurde und sie hielt mir Dildos in der Größe dicht vors Gesicht und an meinen Kleinen. Dann sollte ich wichsen und sie erzählte wie gut ihr Ficker war...
Gerne hätte ich so einen Direktvergleich wie auf deinem Bild erlebt...
Bei welchem wären Sie lieber ganz vorne?Das ist er also, der kurze Dicke. Mein Cucki seiner ist auch so lang
Sieht gut aus alles
Hammer geilGewinn immer gerne nen Schwanzvergleich. Je größer der Unterschied, desto geiler find ich das
tolles Teil aber zuviele Haare u zu weit entferntSuche ernst gemeinte Date Raum, Stuttgart Baden-Württemberg.. ich bin Single, 33 sportlich, ausdauernd und gesund
Haha, DIE Standardfrage von @Tomls woher kommt ihr denn? Immerhin, wenn du rasiert bist hast du bessere Chancen...Woher kommt Ihr denn?
Den verdient jede Frau
Würden zu dir fahren damit du meine Frau fickstSuche ernst gemeinte Date Raum, Stuttgart Baden-Württemberg.. ich bin Single, 33 sportlich, ausdauernd und gesund
Danke. da kannst wohl nicht mithalten?Hammer geil
ordentlihces teil. Suchen nen Großschwanz-Mitficker. meld dich bei interesse.Liebe Grüße aus NRW