Ein richtiger bull besamt ohne Verhütung
Ein Alpha wird zu einem solchen, indem er von seiner sozialen Gruppe als solcher anerkannt wird. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es in all unseren Genen steckt, aber unsere Umwelt und unsere Kultur diese Eigenschaften an- oder abschaltet. Aber es steckt auch evolutionäre Logik dahinter: Wir wollen unsere DNA mit der von anderen anreichern. In diesem Fall ist die afrikanische DNA die vielseitigste und originellste. Viele große dominante schwarze Männer werden auch darauf erpicht sein, weiße Ehefrauen zu schwängern und die weißen gehörnten Paare ihre Babys großziehen zu lassen. Eine Reihe weißer gehörnter Männer haben das Bedürfnis, sich größeren schwarzen Männern völlig unterzuordnen und werden sie dabei unterstützen, ihre Frauen zu schwängern und ihre schwarzen Babys großzuziehen - ungeachtet der möglichen Demütigung, die dies mit sich bringtErstaunlich oder?
Habe selber diese Angebot bekommen. Es ist schon komisch.
Lieber Apostle,
das ist nur möglich, wenn die Frauen das wirklich wollen, denn sie bestimmen, ob sie ohne Verhütung mit einem fremden Mann schlafen oder nicht.
Es ist nicht nur die Demütigung des Ehemannes, sondern auch die klare Botschaft an die gesamte Gesellschaft, dass man ein schwarzes Baby hat.
Ich finde das auch erregend, aber würde das in der Realität nicht wollen, da es erhebliche Probleme mit sich bringt.
ja das stimmt, es ist absolut erregend schon mal grundsätzlich die eigene Frau von einem anderen besamen zu lassen. Wenn es dann noch ein schwarzer Mann ist und ohne Verhütung, dann ist für den Ehemann die Einsicht da, dass der andere die besseren Gene in seine Frau geben sollte um sich zu vermehren.
ja also von meiner Seite her würde ich ganz dazu stehen und auch die Reaktionen der Familie oder Umfeld wäre ok. Würde es dann offen zugeben das ich es gewollt habe das meine Frau ein Kind von einem dunkelhäutigen Mann bekommt.
Also bisher möchte sie nicht, wohl aus dem Grund was andere drüber sagen. Aber ich möchte sie verführen lassen, um ihr dann zu zeigen das ich voll dahinter stehe. Schön wäre es wenn der Vater auch Teil der Famlile werden würde.
Genauso, mit eidesstattliche ErklärungenEine Schwängerung sollte aber immer im Gegenseitigen Einvernehmen erfolgen und ganz besonders auf der Grundlage, dass das Kind in eine stabile Familie hineingeboren wird, die es liebt und annimmt.
Ist dies erfüllt, steht einer Fremdschwängerung eigentlich nichts entgegen (außer vielleicht heftige Reaktionen in der Familie).
also wenn sie dann mich sitzten lässt und zu ihrem schwarzen Liebhaber geht dann wäre das ok, dann haben halt nicht nur seine Gene gewonnen sondern auch er
doch aber ich sehe es schon so dass die "Natur" so auch auswählt und ich dann halt nicht "auserkoren" bin dafür