Schwängerung deiner Frau

Erstaunlich oder?

Habe selber diese Angebot bekommen. Es ist schon komisch.
Ein Alpha wird zu einem solchen, indem er von seiner sozialen Gruppe als solcher anerkannt wird. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es in all unseren Genen steckt, aber unsere Umwelt und unsere Kultur diese Eigenschaften an- oder abschaltet. Aber es steckt auch evolutionäre Logik dahinter: Wir wollen unsere DNA mit der von anderen anreichern. In diesem Fall ist die afrikanische DNA die vielseitigste und originellste. Viele große dominante schwarze Männer werden auch darauf erpicht sein, weiße Ehefrauen zu schwängern und die weißen gehörnten Paare ihre Babys großziehen zu lassen. Eine Reihe weißer gehörnter Männer haben das Bedürfnis, sich größeren schwarzen Männern völlig unterzuordnen und werden sie dabei unterstützen, ihre Frauen zu schwängern und ihre schwarzen Babys großzuziehen - ungeachtet der möglichen Demütigung, die dies mit sich bringt

Lieber Apostle,
das ist nur möglich, wenn die Frauen das wirklich wollen, denn sie bestimmen, ob sie ohne Verhütung mit einem fremden Mann schlafen oder nicht.
Es ist nicht nur die Demütigung des Ehemannes, sondern auch die klare Botschaft an die gesamte Gesellschaft, dass man ein schwarzes Baby hat.
Ich finde das auch erregend, aber würde das in der Realität nicht wollen, da es erhebliche Probleme mit sich bringt.

Lieber Apostle,
das ist nur möglich, wenn die Frauen das wirklich wollen, denn sie bestimmen, ob sie ohne Verhütung mit einem fremden Mann schlafen oder nicht.
Es ist nicht nur die Demütigung des Ehemannes, sondern auch die klare Botschaft an die gesamte Gesellschaft, dass man ein schwarzes Baby hat.
Ich finde das auch erregend, aber würde das in der Realität nicht wollen, da es erhebliche Probleme mit sich bringt.

Kleine Korrektur: Die Frauen und deren Männer sollten es wirklich wollen, denn ihre Ehe/Partnerschaft ist es, die das Fundament für ein glückliches Aufwachsen eines Kindes ist.

ja das stimmt, es ist absolut erregend schon mal grundsätzlich die eigene Frau von einem anderen besamen zu lassen. Wenn es dann noch ein schwarzer Mann ist und ohne Verhütung, dann ist für den Ehemann die Einsicht da, dass der andere die besseren Gene in seine Frau geben sollte um sich zu vermehren.

ja das stimmt, es ist absolut erregend schon mal grundsätzlich die eigene Frau von einem anderen besamen zu lassen. Wenn es dann noch ein schwarzer Mann ist und ohne Verhütung, dann ist für den Ehemann die Einsicht da, dass der andere die besseren Gene in seine Frau geben sollte um sich zu vermehren.

Eine Schwängerung sollte aber immer im Gegenseitigen Einvernehmen erfolgen und ganz besonders auf der Grundlage, dass das Kind in eine stabile Familie hineingeboren wird, die es liebt und annimmt.

Ist dies erfüllt, steht einer Fremdschwängerung eigentlich nichts entgegen (außer vielleicht heftige Reaktionen in der Familie).

ja also von meiner Seite her würde ich ganz dazu stehen und auch die Reaktionen der Familie oder Umfeld wäre ok. Würde es dann offen zugeben das ich es gewollt habe das meine Frau ein Kind von einem dunkelhäutigen Mann bekommt.

Und wie steht deine Frau dazu? Und würde der Vater auch Teil der Familie werden?

Also bisher möchte sie nicht, wohl aus dem Grund was andere drüber sagen. Aber ich möchte sie verführen lassen, um ihr dann zu zeigen das ich voll dahinter stehe. Schön wäre es wenn der Vater auch Teil der Famlile werden würde.

Also von einer Verführung halte ich eher wenig. Erst wenn ihr auch im Vorfeld alle Eventualitäten und vor allem eure Beziehung durchsprechen könnt, kann es eine gute Grundlage geben. Sonst passiert dir vielleicht, was mir passiert ist, und sie lässt dich für ihren schwarzen Liebhaber sitzen.

Eine Schwängerung sollte aber immer im Gegenseitigen Einvernehmen erfolgen und ganz besonders auf der Grundlage, dass das Kind in eine stabile Familie hineingeboren wird, die es liebt und annimmt.

Ist dies erfüllt, steht einer Fremdschwängerung eigentlich nichts entgegen (außer vielleicht heftige Reaktionen in der Familie).
Genauso, mit eidesstattliche Erklärungen

doch aber ich sehe es schon so dass die "Natur" so auch auswählt und ich dann halt nicht "auserkoren" bin dafür

Okay. Mit solchen sozialdarwinistischen Ansätzen kann ich halt gar nichts anfangen. Für mich war und ist die Beziehung zu meiner Freunding/Frau immer der Mittelpunkt, und sobald der gefährdet ist, ist es für mich an der Zeit, die Reißleine zu ziehen.

Back