Schmutzige Fantasie

Ich wünsche mir eine größere Gruppe Blacks blasen zu müssen, bzw. ficken sie meinen Mund. Ich bin elegant und sexy gestylt, aber sie benutzen mich einfach so. Ich muss all ihr Sperma schlucken und jeder kommt auch noch mind. 2x.
Dann werde ich so benutzt, in meinen sehr hohen Heels einfach rausgeworfen, muss aber auf Anforderung wieder kommen…
Meine Ex hat das mit dem Angestellten an der Hotelbar erlebt. Leider waren es nicht mehrere 😢mein Traum wäre es gewesen dass sie die Matratze für alle boys im Hotel ist und ich mache ihre Arbeit in der Zeit wo sie sich mit meiner Freundin vergnügen ❤️
 
Ich habe mich in eine gute Bekannte 46 Jahre ( Flugbegleiterin ) knapp 1 Jahre geschieden verliebt, vor ca.1 Woche gestand ich ihr meine Gefühle.
Sie ist nicht abgeneigt, möchte noch einige Dinge erledigen, bevor sie eine Beziehung eingeht.
Jetzt habe ich von ihrer Freundin erfahren, dass sie gerne mal Sex mit muskulösen Blackboys hätte.
Jetzt bekomme ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Bei jeder Situation sehe ich, wie sie von 1 - 2 BBC genommen wird. Nächste Woche fliegt sie nach L.A. ich hoffe das sie die Zeit hat sich vögeln zu lassen und damit ihre To-Do Liste abgearbeitet ist.
 
Back
Top