Schmutzige Fantasie

Ich wünsche mir eine größere Gruppe Blacks blasen zu müssen, bzw. ficken sie meinen Mund. Ich bin elegant und sexy gestylt, aber sie benutzen mich einfach so. Ich muss all ihr Sperma schlucken und jeder kommt auch noch mind. 2x.
Dann werde ich so benutzt, in meinen sehr hohen Heels einfach rausgeworfen, muss aber auf Anforderung wieder kommen…
Meine Ex hat das mit dem Angestellten an der Hotelbar erlebt. Leider waren es nicht mehrere 😢mein Traum wäre es gewesen dass sie die Matratze für alle boys im Hotel ist und ich mache ihre Arbeit in der Zeit wo sie sich mit meiner Freundin vergnügen ❤️

Ich habe mich in eine gute Bekannte 46 Jahre ( Flugbegleiterin ) knapp 1 Jahre geschieden verliebt, vor ca.1 Woche gestand ich ihr meine Gefühle.
Sie ist nicht abgeneigt, möchte noch einige Dinge erledigen, bevor sie eine Beziehung eingeht.
Jetzt habe ich von ihrer Freundin erfahren, dass sie gerne mal Sex mit muskulösen Blackboys hätte.
Jetzt bekomme ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Bei jeder Situation sehe ich, wie sie von 1 - 2 BBC genommen wird. Nächste Woche fliegt sie nach L.A. ich hoffe das sie die Zeit hat sich vögeln zu lassen und damit ihre To-Do Liste abgearbeitet ist.

Im Mädelsurlaub auf Malle lachen wir uns durchaus mal potente Männer für einen ONS an! Das hat natürlich seinen Reiz und erregt eine Frau extrem :)
Meldet Euch jederzeit wenn Ihr wieder hier seid und teilt Euch Euren big Cock Daddy! Ich stehe Euch sehr gerne zur Verfügung! :)

Attachments

• Just for fun 1.png
    Just for fun 1.png
    131.7 KB · Views: 3
Ich habe mich in eine gute Bekannte 46 Jahre ( Flugbegleiterin ) knapp 1 Jahre geschieden verliebt, vor ca.1 Woche gestand ich ihr meine Gefühle.
Sie ist nicht abgeneigt, möchte noch einige Dinge erledigen, bevor sie eine Beziehung eingeht.
Jetzt habe ich von ihrer Freundin erfahren, dass sie gerne mal Sex mit muskulösen Blackboys hätte.
Jetzt bekomme ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Bei jeder Situation sehe ich, wie sie von 1 - 2 BBC genommen wird. Nächste Woche fliegt sie nach L.A. ich hoffe das sie die Zeit hat sich vögeln zu lassen und damit ihre To-Do Liste abgearbeitet ist.
Warum deutest Du nicht an, dass sie ihre To-Do-Liste auch gerne noch "abarbeiten" kann, wenn sie mit Dir zusammen ist?

In einem Club hatte ich mal mit zwei Kerlen rumgemacht, die sich gegenseitig die Schwänze gelutscht haben - das war schon geil. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon hin und wieder den Gedanken, dass mein Mann von einen fetten Schwanz mal so richtig eingeritten wird und mich dabei leckt...*hach*

Wir sind im Urlaub und nach einigen Tagen finden wir ein Zettel hinter der Tür. Auf den Zettel steht sinngemäß, wenn wir die Nacht voller Leidenschaft vollbringen und unsere versteckten Phantasien ausleben wollen, sollen wir den Anweisungen in zwei Tagen folgen.

Die nächsten zwei Tage diskutieren wir immer wieder, ob wir es machen oder nicht. Zum Schluss obsiegt die Neugierde und die Lust.

So wie gewünscht lehnen wir unsere Zimmertür zur angegebenen Uhrzeit nur an. Wir stehen beide nackt mit Augenbinden im Raum. Dann hören wir wie die Tür sich schließt. Als Nächstes spüren wir fremde Finger auf unseren Körpern.

Ich werde zu einem Stuhl geführt und daran fest gebunden. Die nächsten Stunden höre ich nur die pure Leidenschaft meiner Frau.

Wir tragen die ganze Zeit Augenbinden bis der unbekannte wieder verschwindet.

Back