ich möchte jetzt auch einer flüchtlingshilfe beitreten,ganz einfach weil frauen wie aber auch männer da ihre pflichten haben.Hallo Hanna so sehe ich das auch.
ich bin in der Flüchtlingshilfe und muß immer wieder feststellen, das kaum eine deutsche Frau sich um Refugees "KÜMMERT"!
das sehe ich auch so,ich würde auch gerne einem muslimischen herrn dienen,Ich bin ganz deiner Meinung. Ich würde auch sehr gern einem muslimischen Herrn dienen, vielleicht sogar seiner ganzen Familie als sklave zur verfügung stehen.
Kann man nach Deiner Erfahrung davon ausgehen, daß die Frauen dort in erster Linie Sex wollen oder ist das eher eine männliche (weiße) Wichsphantasie?Sorry Bild 4 meinte ich
Gut bestückte auf jeden Fall!Refugees welcome to Germany!
i need to marry a girl like youMi piacciono molto i ragazzi neri.
Hanno un odore migliore, scopano meglio.
Un cazzo bianco non è più consentito nella mia figa, nemmeno mio marito
Das können weisse Männer ebenso!Ist doch wenn unsere Frauen gut und hart gefickt und hörig gemacht werden :Sex:
Das wissen wir, nur wir wollen halt den Kontrast, ein schwarzer Schwanz in der weißen Pussy und wir Cuckys von Blacks erniedrigtDas können weisse Männer ebenso!
Nur sind die Frauen eifersüchtig und kontrollieren ihre Männer!
When said by a white cuckold it's just a masturbation fantasy, when said by a white woman it becomes a beautiful realityHOTWIFE QUEEN FROM GERMANY LOVES IT TOO
Love it. I wish I could serve a black masterwie sich das gehört..
Wir sind begeistert, hatten erst 6 schwarzafrikanische Jungs zum ficken und besamen der Stutederzeit kommen wieder viele afrikanische refugees (HERREN) zu uns,..was halten die frauen und die cucks davon ?