Ja....da hast du absolut Recht...zudem ist auch die Pille nicht zu hundert 100 sicher....gerade in Verbindung mit Alkohol oder anderen Medikamenten ist vorsichtig geboten.Das Risiko besteht immer bei einer offenen Beziehung. Besonders wenn man es mit der Vergütungen nicht so genau nimmt. Es dürfte wohl schon einigen passiert sein das plötzlich schwanger und es war definitiv nicht der Partner.
Sich extra jemanden suchen um schwanger zu werden. Nein. Eher nicht.
Hey wäre dabei grüsse aus HannoverIch suchen einen Mann gern mit Freund der/die Interesse haben mich zu schwängern.
Mein Ehemann hat sich mittlerweile sterilisieren lassen und jetzt haben wir doch noch einen kinderwunsch.
Wer echtes und reales Interesse hast darf sich gern bei uns melden.
Wie sieht es mit einem weißen aus?So mutig wäre ich leider nicht mir ein schwarzes Baby machen zu lassen, wünsche aber viel Erfolg.
Liest eigentlich jemand den kompletten Thread?Es ist schön , dass du in Frankfurt wohnst. Meine 37jährige Frau Sabine und ich wohnen in Rüsselsheim! Wir haben zwei kleine Söhne von 4 und 7. Wir sind uns beide einig, dass unser drittes Kind fremdgeschwängert sein soll. Hättest du Interesse, uns kennen zu lernen?
Mit der passenden Frau ist das gar nicht realitätsfremd! Mit einer Ex wäre es bestimmt so gekommen. Als Cuckold wird man jeden Tag erinnert dass ein BBC der Vater ist und man selbst nur Vater spielen kann.In der Phantasie sicher für den ein oder anderen Interessant und reizvoll…. Aber für mich eher realitätsfremd. Wobei ich aber nicht ausschließe das es sowas tatsächlich, wenn auch in „abgespeckter“ Form geben kann.
Ein Glück, dass ihr eure Ehe mit dem hauchdünnen Gummi positiv gestärkt habt und euch den gegenseitigen Respekt gezollt habt. Die armen Eskimos in Grönland, deren Iglus schon weggeschmolzen waren, denen blieb nur, sich an der Körperwärme deiner lieben Frau zu erwärmen, und da wäre die hauchdünne Hülle extrem isolierend nur störend gewesen, deshalb haben sie da drauf verzichtet. Hauptsache ihr habt gegenseitigen Respekt bei eurem vierten, oder dritten, oder dreiundzwanzigsten Kind. Spielt doch eh keine Rolle in der Fantasiegeschichte....Vielen Dank dafür, dass du die Zusammensetzung unserer Familie sehr schön findest!
Mir geht es ebenso und ich bin ein überglücklicher Vater und Ehemann.
Nebenbei bemerkt hat meine Frau entschieden, mit mir weiterhin Kondome zu benutzen. Deinen Vorschlag einer Sterilisation hab ich aufgegriffen und ihr unterbreitet, um zukünftig auch mal blank mit ihr verkehren zu können.
Sie meinte, ich könne mich gerne sterilisieren lassen, das würde aber aktuell nichts an der Erforderlichkeit eines Kondoms ändern. Die gewisse körperliche Distanz beim Verkehr, die dieses hauchdünne Gummi herstellt, sei derzeit sehr gut für unsere Ehe und fördere den gegenseitigen Respekt voreinander. Vielleicht könne man ja später nochmal drüber reden...
Anfang Januar hatte Claudia übrigens eine von ihrer Schule organisierte Studienreise nach Grönland unternommen. Man wollte die Kultur der dort lebenden Inuits erforschen. Um unmittelbare Tuchfühlung mit den Indogenen zu schaffen, wurden die Teilnehmer einzeln verteilt in den Iglus der einheimischen Eskimos untergebracht.
Begeistert kehrte meine Frau von dem Trip zurück und war noch Wochen danach euphorisiert. Strahlend zeigte sie mir vor wenigen Tagen den positiven Schwangerschaftstest und küsste mich leidenschaftlich und voller Glück. Als sie in meinen Armen lag, kamen auch mir die Tränen vor Freude über unser viertes Kind.
Wieder ein so gefragter Samenspender, dass er seit Januar 2024 vor lauter Dauereinsatz keine Zeit mehr gefunden hat hier hereinzuschauen. Oder die Weide bei Frankfurt wird auch von ihm bearbeitet...Bin ein Nordafrikaner mit Erfahrung als privater Samenspender, stehe gerne zur Verfügungung wenn Interesse besteht, kommer allerdings aus Frankfurt am Main.
Telegram: Berberitze