Meine 31järige Frau Claudia und ich, 35, verhüten seit wir uns kennen konsequent mit Kondomen und tun das bis jetzt, da wir eigentlich keinen Nachwuchs wollen.
Dennoch sind wir auf fabelhafte Weise glückliche Eltern dreier wunderhübscher Kinder geworden! Alle drei waren ungeplant und dann doch hochwillkommen!
Der zehn Jahre alte Jonas ist das Ergebnis einer aus dem Ruder gelaufenen Silvesterparty im Jahr 2011/12, die wir mit meinen beiden damals besten Freunden Paul und Thomas feierten. Nach ein paar Bier bestiegen die Jungs mit meiner Unterstützung meine damals 20jährige Freundin, die die doppelte Zuneigung wollüstig genoss. An Kondome dachte dabei natürlich keiner! 9 Monate später habe ich mein Mädchen geheiratet...
Claudia wurde Grundschullehrerin und engagierte sich in ihrer Freizeit in der Flüchtlingshilfe. Auf dem Höhepunkt der Krise im Jahr 2016, als zig Tausende junger, ausgehungerter Männer unser Land überströmten, entschieden wir uns, dass meine Frau den Bedürftigen praktisch helfen sollte.
Wir hatten dabei aber nicht bedacht, dass die Männer Verhütung und Kondome aus kulturellen Gründen ablehnen und verachten würden.
So kam es, dass meine Frau und ich beim ehelichen Verkehr zwar stets auf Schutz achteten, die migrantischen Hilfsleistungen meine treuen Gefährtin aber immer ungeschützt verliefen. Ich denke rückblickend, dass sie gerade durch diese Schutzlosigkeit sehr aphrodisiert wurde, so dass wir uns schon nach kurzer Zeit über unseren heute 5jährigen Sohn Leon freuen konnten. Der Junge hat ohne Zweifel arabische Wurzeln!
Das höchste Glück für mich ist allerdings meine Tochter Lisa. Die 4jährige mit ihren dunklen Kraushaaren und ihrer ebenholzartigen, fast schwarzen Haut ist die Erfüllung all meiner Träume. Ich bin sehr, sehr stolz auf meine geliebte Frau und auf unseren kleinen Mischling.
Claudia überlegt aktuell, während des ehelichen Verkehrs mit mir die Kondome vielleicht erstmals wegzulassen...