Niveauvolle und prickelnde Gespräche.

Hallo zusammen!

Wir beide (Chiara und John) lieben es uns mit anderen auf einer „normalen“ und niveauvollen Ebene über das Cuckolding/Wifesharing zu unterhalten. Um uns selber zu „entwickeln“ oder anderen zu helfen.

Wir stehen gerne für alle Fragen bereit, egal ob ihr Anfänger, fortgeschritten seid oder einfach nur neugierig.

Natürlich sind bei passender Chemie auch treffen nicht ausgeschlossen. :)

Hallo zusammen!

Wir beide (Chiara und John) lieben es uns mit anderen auf einer „normalen“ und niveauvollen Ebene über das Cuckolding/Wifesharing zu unterhalten. Um uns selber zu „entwickeln“ oder anderen zu helfen.

Wir stehen gerne für alle Fragen bereit, egal ob ihr Anfänger, fortgeschritten seid oder einfach nur neugierig.

Liebe Ihr Zwei,
Es würde mich sehr freuen, wenn wir zu dem Thema Gedanken austauschen könnten und ihr mir bzw. uns eure Erfahrungen mitteilt.
Liebe Grüße

Hallo zusammen!

wow super geschrieben !! sehr gut, so sehen wir das auch! lg

Seid ihr selbst "erst neugierig", Anfänger oder Erfahrene in dieser Sache? Und was ist euer Stil bzw. eure Spielart? Danke.

Wir machen das bereits ein paar Jahre. Erfahren ist ja immer mehr oder weniger Ansichtssache, bzw ist die Frage, ab wann man als „erfahren“ gilt.
Wir machen es dann, wenn es sich ergibt und wir Lust drauf haben. Manchmal hat man aufgrund privater oder beruflichen Angelegenheiten nicht den Kopf dazu. Sind aber sexuell schon relativ aktiv, auch in Cuckold Richtung.

Für den Stil und die Spielart kannst du uns gern eine PN senden, und erläutern was genau du darunter verstehst. :)

(...)

Für den Stil und die Spielart kannst du uns gern eine PN senden, und erläutern was genau du darunter verstehst. :)
Naja, ihr habt ja bereits in eurem Eingangspost die Begriffe "Cuckolding" und "Wifesharing" erwähnt. Also eher das eine oder das andere?
Bevorzugt euer Er zuzusehen oder mitzumachen? ...?

Naja, ihr habt ja bereits in eurem Eingangspost die Begriffe "Cuckolding" und "Wifesharing" erwähnt. Also eher das eine oder das andere?
Bevorzugt euer Er zuzusehen oder mitzumachen? ...?
Sowohl als auch. Wir sind nicht die klassischen „Schwanz Wegsperrer“. Und kommt auf die Lust von Chiara an. Manchmal braucht/will sie mehr. Manchmal will sie, dass ich nur zuschaue. Und manchmal trifft sie sich auch mit Typen alleine oder hat spontan Sex, zb bei feiern wo ich nicht dabei bin. Ist also ziemlich variabel bei uns. Der häufigste Fall ist aber, dass ich zuschauen muss.

Danke für eure Antworten.
Wenn’s danach geht, würden wohl 1,2,6,8 am ehesten bzw. häufigsten zutreffen.
3 und 5 kam auch schon vor.
Wow! Da habt ihr doch schon einiges durch. Respekt. (y)
Eure Story zu "5. 'The esc0rt wife'" würde mich (und wohl auch viele andere) besonders interessieren. o_O
(...) Der häufigste Fall ist aber, dass ich zuschauen muss.
...Musst oder darfst? ;)

Wenn’s danach geht, würden wohl 1,2,6,8 am ehesten bzw. häufigsten zutreffen.
3 und 5 kam auch schon vor.
Ich wäre grundsätzlich offen für 3., 1., 7., 9. und eventuell 4.
2. und 13. möglicher Weise mit einem vertrauenswürdigen Langzeit-FWB.

Das einzige was mir dazu zur Zeit noch fehlt ist eine Frau und, in diesem Sinne, eine die das evtl. auch will. 🤦‍♂️

Back