Neu im Cuckolding

Das ist schade, aber vielleicht braucht sie dazu erst etwas Zeit um das zu können, das zu zuschaust... aber cool das sie überhaupt dazu bereit ist sowas zu tun!

Das ist schade, aber vielleicht braucht sie dazu erst etwas Zeit um das zu können, das zu zuschaust... aber cool das sie überhaupt dazu bereit ist sowas zu tun!
Hey, ja wir/Sie macht es nun schon eine Weile, beim "Start" als es los ging hatte ich die Gelegenheit sag ich mal um etwas zu sehen aber nicht im heimischen Schlafzimmer.

Zusehen sollte eine besondere Belohnung für den cucki sein, sonst ist es geiler wenn er Erzählungen bekommt oder auch nur sein Kopf Kino arbeitet!
Beim zusehen sollte aber darauf geachtet werden das der cucki verschlossen ist, damit seine cucki Bedürfnisse befriedigt werden, er soll ja sehen wie genussvoll seine Frau den Sex mit ihrem Lover genießt der ihm verwehrt wird

Ich liebe es, Sex mit anderen Männern zu haben, während mein Mann genau darüber bescheid weiß.
Bisher hat es sich nicht ergeben, dass er live zugesehen hat, es würde mich aber sehr anmachen.
Oft senden mein date und ich Bilder oder Videos um ihm zeigen wie ich es genieße.
Live wäre es sicher noch heißer!

Den Cucki live dabei zu haben, ihn live erleben zu lassen, wie sehr es seine geliebte Frau genießt, wie sehr sie sich hingibt, ist nochmals ganz anders als „nur“ per Bild oder Video.
Es ist eine ganz andere Dimension!

Zudem kann der Cucki dann auch eingebunden werden, gedemütigt werden, erzogen werden.

Cuckold dabei zu haben ist einfach anstrengend. Guckt wie aufgeregt hier viele schreiben und kommentieren… jetzt stellt euch das beim Sex vor! Da bleibt nicht mehr viel Raum zum Genießen - da muss der Cuckold geführt werden, bringt ständig Kommentare oder steht einfach im Weg rum.
Für manche Frauen ist es einfach ein Abturn.

Back