Einfach nur heiß , ein Traum .Am liebsten ohne Gummi. Beim Bull meiner Ex hätte ohnehin kein Kondom mehr geholfen soviel wie er abgespritzt hat. Da kam locker 300ml zusammen die ich jedesmal säubern musste. Da sein Schwanz auch noch so groß war hat er jedesmal ihren Gebärmutterhals getroffen. Ihr Gesichtsausdruck dabei werde ich nie vergessen. Was mich angeht so dürfte ich ausschließlich nur mit Kondom. Hat mich aber auch nie gestört.
Wenn dann nur ohne Gummi… meine Frau meint, dass sie ihren Bull so mehr spürt und sie liebt das Gefühl, richtig besamt zu werden…Mich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?
So muss es seinWenn dann nur ohne Gummi… meine Frau meint, dass sie ihren Bull so mehr spürt und sie liebt das Gefühl, richtig besamt zu werden…
Der Bull der sich als solcher qualifiziert hat darf, wenn es eine langfristige Sache wird, natürlich in mir abspritzen. ONS ausschließlich mit GummiMich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?
Wenn wir ihn längerfristig kennen ohne, jedoch zum Start immer mit.Mich würde interessieren, wie ihr Männer eure Frauen am liebsten einem Bull überlässt? Und ihr Frauen... was ist euch am liebsten? Mit oder ohne Gummi. Körperbesamung oder darf der Bull in dir/ihr kommen?
Sie läßt sich von Ihnen also nicht mit Gummi f!cken? Oder wie ist das zu verstehen? Danke.Bei meiner letzten Hotwife nur ohne gummi mot ihrem lover. Wenn ich mal mit ihr verkehren durfte nur mit Gummi. Meine neue Hotwife / Herrin hab ich noch nicht so weit.
In der Zeit als wir ein Paar waren, durfte ich nur mit Gummi mit ihr verkehren. Bei ihrem Lover sah sie es - gott sei dank - anders.Sie läßt sich von Ihnen also nicht mit Gummi f!cken? Oder wie ist das zu verstehen? Danke.
Irgendwie fand ich es aber ok. Es gehörte zum Spiel. Ich war es nicht wertt in Ihr abzudingsenIn der Zeit als wir ein Paar waren, durfte ich nur mit Gummi mit ihr verkehren. Bei ihrem Lover sah sie es - gott sei dank - anders.
Ich finde es ist eher was für den Lover. Ich hätte sie dann gerne ausgeleckt. Aber das durfte ich nicht. Schade. Meine neue Frau ist das offenerGerade bei Cuckold gehört Sperma einfach mit dazu - ich liebe es