Meine Frau hat keine lust mehr, was kann ich tun?

mike&jessica

Couple
From
Germany
Es war wirklich eine wilde zeit, die wir in der Szene verbracht haben.
Sie dazu zu kriegen, fremdzuficken, war ein wahrer Akt, der mehrere Jahre gedauert hat, bis sie sich endlich dazu entschlossen hat, In meinem kopf, hatte ich von Anfang an, dass sie eine wahre schlampe für schwarze wird. ich fand und finde, die Vorstellung unendlich geil, dass so jeder schwarze König meine Frau ficken darf.
allerdings haben wir anders angefangen. für sie musste immer auch etwas im kopf passieren. unser erster bull war ein weißer, dennoch gut bestückter, erfahrener mann und er wusste es uns beide abzuholen. die beiden waren sehr verbunden und es funktionierte super. nach und nach lies sie sich mehr und mehr fallen und wurde zu seiner schlampe. es war so unendlich geil zu sehen, wie er sie so lange, ausgiebig und hart gefickt hat. sie wieder und wieder kam! es war irre. wir wechselten dann mehrmals die bulls und irgendwann war es soweit. der erste black. sie fand es auch sehr gut. nach und nach wurden es mehr. sie machte sogar urlaub alleine un Afrika. dann sagte ich ihr meine Fantasie, dass sie sich von jedem schwarzen Flüchtling ficken lassen soll und da kippte es. sie sagte ich hätte sie nicht mehr alle und seitdem will sie überhaupt nichts mehr.
was kann ich tun, damit sie wieder anfängt?

Sie dazu zu kriegen, fremdzuficken, war ein wahrer Akt, der mehrere Jahre gedauert hat, bis sie sich endlich dazu entschlossen hat, In meinem kopf, hatte ich von Anfang an, dass sie eine wahre schlampe für schwarze wird. ich fand und finde, die Vorstellung unendlich geil, dass so jeder schwarze König meine Frau ficken darf.
allerdings haben wir anders angefangen. für sie musste immer auch etwas im kopf passieren. unser erster bull war ein weißer, dennoch gut bestückter, erfahrener mann und er wusste es uns beide abzuholen. die beiden waren sehr verbunden und es funktionierte super. nach und nach lies sie sich mehr und mehr fallen und wurde zu seiner schlampe. es war so unendlich geil zu sehen, wie er sie so lange, ausgiebig und hart gefickt hat. sie wieder und wieder kam! es war irre. wir wechselten dann mehrmals die bulls und irgendwann war es soweit. der erste black. sie fand es auch sehr gut. nach und nach wurden es mehr. sie machte sogar urlaub alleine un Afrika. dann sagte ich ihr meine Fantasie, dass sie sich von jedem schwarzen Flüchtling ficken lassen soll und da kippte es. sie sagte ich hätte sie nicht mehr alle und seitdem will sie überhaupt nichts mehr.
….. ich kann deine Frau verstehen! Dein Wunsch mit den Flüchtlingen hat was behandlungswürdiges! Hast du dich da mal selbst hinterfragt?
Gerade bei so einer Spielart , sind Grenzen unheimlich wichtig. Es gilt diese in jedem Fall gemeinsam mit seinen Partner stets und immer wieder auszuloten.
Warum meinst du , hat es dir selbst nicht gereicht , der Schwarze Bull , der Urlaub in Afrika?
Hast du selbst Grenzen für dich definiert ?

Ich würde sagen du hast es wohl überreizt, viel kannst du momentan nicht tun als der Sache Zeit zu geben!

Ihr ist momentan nun dieser Gedanke zu präsent und sie hat dazu anscheinend eine absolute Blockade. Nun Heist es erstmal abwahrten, wie @CLAUDIMAX schreibt die Basis auffrischen, bis sich das beruhigt. Erstmal wieder vertrauen aufbauen und dann später nochmal vorsichtig schauen ob es auf vorherigen einvernehmlichen Niveau (nichts mit dem NoGo Thema) nochmal möglich ist.

Du willst eben "immer tiefer in den Sumpf" , das spürt Deine Frau eben.....kannst froh sein, dass Sie Dir die Grenzen aufzeigt Du kannst es offensichtlich nicht mehr.

Last edited:
….. ich kann deine Frau verstehen! Dein Wunsch mit den Flüchtlingen hat was behandlungswürdiges! Hast du dich da mal selbst hinterfragt?
Gerade bei so einer Spielart , sind Grenzen unheimlich wichtig. Es gilt diese in jedem Fall gemeinsam mit seinen Partner stets und immer wieder auszuloten.
Warum meinst du , hat es dir selbst nicht gereicht , der Schwarze Bull , der Urlaub in Afrika?
Hast du selbst Grenzen für dich definiert ?
Es war wie ein Rausch. Das sie sich überhaupt auf sowas eingelassen UND genossen hat, gab uns beiden echt viel. Die Idee mit dem schwarzen hatte ich ja von Anfang an. Und als es dann wahr wurde, war es einfach Mega. Meine Fantasie drehte wohl durch und du hast recht. Ihr alle habt recht. Grenzen gab es nicht. Frauen sind wohl auch keine Männer, denn „sinnloser“ Sex hat meiner Frau nie was gegeben. Aber sie hätte ja meine Idee auch abtun können und so weiter machen wie bisher, oder? Sie hatte wirklich Mega orgasmen. Und ich auch, als ich denen zu gesehen habe. Das alles ist jetzt vorbei und es fehlt mir.

Reisen Sie alle für die BBC nach Stuttgart?

Ich verstehe dich - vorallem deine Frau! Von daher stellt sich die Frage warum du mit dem erreichten Status Quo nicht zufrieden warst?
Bekommst du aktuell ohne den Fetisch noch einen hoch? Wie ist eure Sexualität aktuell?

Du schreibst , es hat jahrelang gedauert bist du sie zum Sharing gebracht hast … Denke , das war für deine Frau ein nerviger Weg und Überwindung eigener anerzogener Wertvorstellungen. Dann geht sie den Schritt mit dir - und du bist immer noch nicht zufrieden! Mit der Forderung sich jedem! Flüchtling hinzugeben , hast du wieder ihre Wertvorstellungen vorallem von sich selbst angegriffen. Abgesehen von der Klientel welche du sie ausliefern wolltest.
Deine Frau hat Grenzen im Gegensatz zu dir! Da solltest du dringend dran arbeiten, notfalls mit therapeutischer Hilfe von außen.

Was anderes fällt mir auf!
Du schreibst im ersten Post von vielen wechselnden Männern , Urlaub in Afrika von ihr alleine.
Jedoch hast du bei deiner Vorstellung im August letzten Jahres geschrieben , das ihr erst seit einen Jahr mit dem Sharing angefangen habt : Zitat :

Vorstellung

Hallo. Wir sind neu hier. Meine Frau und ich (beide bald 42) sind seid ca einem Jahr in der wifesharing Szene. Es war ein langer Weg für mich, sie dazu zu überzeugen. Jetzt im Urlaub kam sie auf den Geschmack von schwarzen Männern und sie will mehr! Ich auch! Wir freuen uns auf netten Austausch... Zitat Ende.

Sie kam also erst im letzten Sommerurlaub auf den BBC Geschmack , war dann irgendwann in Afrika , hatte Black Bull und - Puff kamst du mit den nächsten Forderungen?

Zitat ……wir wechselten dann mehrmals die bulls und irgendwann war es soweit. der erste black. sie fand es auch sehr gut. nach und nach wurden es mehr. sie machte sogar urlaub alleine un Afrika. dann sagte ich ihr meine Fantasie, dass sie sich von jedem schwarzen Flüchtling ficken lassen soll… Zitat Ende.

Bisken viel Programm in einem Jahr oder? 🤔

Last edited:
Back