Möchte deine Ehefrau zur Hure machen

Als ich das las, glaubte ich in einem Spiegel zu sehen ☺️
OK nicht alles trifft zu, ich bin keine erfolgreiche Geschäftsfrau und ich bin nicht mehr verheiratet.
Ja, nicht alle Punkte müssen zwingend zutreffen , da das Individuum sich unterscheidet. Ist im Grunde bei jeder Erkrankung / Behinderung so zb. auch bei Autismus.

In meiner beruflichen Arbeit waren/ sind es oft erfolgreiche Frauen , da bei diesen zumeist ein entsprechendes Umfeld/ Freunde vorhanden ist , was oft dazu führt das diese sich Hilfe suchen.
Aber es zieht sich durch sämtliche gesellschaftliche Gruppen hinein.

Wenn ich dann manches hier so lese , wo Männer meinen Cuckold zu sein und zu leben , aber in der Realität eine erkrankte Frau als Partnerin haben , die gar nicht anders kann.

Das du den Spiegel erwähnst , finde ich sehr schön - denn es zeigt das du zur Reflektion fähig bist - die meisten Erkrankten können genau dies nicht mehr und macht einen Umgang damit so schwierig!
 
👍
Ich gebe dir völlig Recht, ich möchte nur erwähnen das ich mich für beides nicht schäme. Nicht für die Krankheit und schon gar nicht für meine Sexualität. In was für Facetten auch immer.
Schämen ist hier auch fehl am Platz. Solange es dich nicht belastet oder unter Druck setzt völlig ok. Da du reflektierst kannst du denke ich auch noch steuern.
 
Schämen ist hier auch fehl am Platz. So lange es dich nicht belastet oder unter Druck setzt völlig ok. Da du reflektierst, kannst du denken, ich auch noch steuern.
Ja das Versuche ich, aber manchmal passiert es das ich nicht mehr nach denke ,bzw die Typen merken wie sie mich manipulieren können, dann kann ich auch nichts mehr Steuern. Da komme ich mir manchmal vor als wäre ich ein Kerl und mein ganzes Blut ist im Geschlechtsteil. Obwohl ich es in Kopf besser gebrauchen könnte. Dann sag ich mir wieder was solls lebst nur einmal und will dann alles. 🤷
 
Ja das Versuche ich, aber manchmal passiert es das ich nicht mehr nach denke ,bzw die Typen merken wie sie mich manipulieren können, dann kann ich auch nichts mehr Steuern. Da komme ich mir manchmal vor als wäre ich ein Kerl und mein ganzes Blut ist im Geschlechtsteil. Obwohl ich es in Kopf besser gebrauchen könnte. Dann sag ich mir wieder was solls lebst nur einmal und will dann alles. 🤷
Bist du in der Lage längere , stabile Partnerschaften zu leben?
 
Back
Top