Dienerschaft
Male
Reicht doch als cuck...Steifer wird er nicht mehr …
Reicht doch als cuck...Steifer wird er nicht mehr …
Dafür bist du aber gut erzogen gekleidet. Ich verpasse einem Cucki stets die Unterwäsche der Lady (so weit es passt). Außer natürlich ihren Slip.Meiner ist auch winzig.View attachment 6271475
Es ist zu wenig!!
Ja für einen Cucki aber auch eine besondere Ehre wenn er die Unterwäsche seiner Frau tragen darfDafür bist du aber gut erzogen gekleidet. Ich verpasse einem Cucki stets die Unterwäsche der Lady (so weit es passt). Außer natürlich ihren Slip.
Das stimmt ist die wichtigere Frage wie es Ihr geht, Ihre Befriedigung, Ihre Weiblichkeit. Definitiv braucht sie einen richtigen Schwanz, hat diesen sich auch verdient.Der ist definitiv viel zu winzig!!
Die Frage ist doch, ob Deiner Frau ein wirklicher Schwanz zur Verfügung steht, ob sie sich als Frau derzeit richtig ausleben kann?
Oder ob sie einen solchen braucht? Einen, der auch aus Stuttgart kommt und sie regelmäßig glücklich macht.
Ja, es kommt die Zeit in der ein Cucki es als Ehre empfindet. Mir persönlich gefällt es aber viel mehr wenn es ihn demütigt, ihn lächerlich aussehen lässt, ihn kränkt, .... Diese Phase mag ich sehr und beschäftige dabei intensiv mit dem Cucki.Ja für einen Cucki aber auch eine besondere Ehre wenn er die Unterwäsche seiner Frau tragen darf
Mein Mann hat auch einen kleinen, aber das stört mich nicht. Zwischendurch gönne ich mir halt einen großen (vor allem dicken) schwarzen Lustbolzen.Der meines Mannes war auch so ein kleiner Schwanz
So soll es meine auch tunMein Mann hat auch einen kleinen, aber das stört mich nicht. Zwischendurch gönne ich mir halt einen großen (vor allem dicken) schwarzen Lustbolzen.
Klar ist das für dich kaum vorstellbar - aber es gibt echt winzige Pimmelchen! Aber das ist doch super für dich und andere Hengste! Deren Partnerinnen könnt ihr alle vernaschen ohne wenn und aber! Je kleiner der Cuckold umso unterwürfiger dankbarer die Frau.Sag mir bitte das das Bild gephotoshopt ist. Der kann doch unmöglich sooo klein sein.
KG Größe XXS . Fast schon bemitleidenswert...
ja er ist leider sehr klein und dünnKG Größe XXS . Fast schon bemitleidenswert...
Beides schlecht.... Ich hoffe du leckst dein Hotwife wenigstens richtig! Mit dem Pimmelchen kann ja niemand etwas anfangen.ja er ist leider sehr klein und dünn
Nein, das hatte ich da nicht auf den SchirmHast du denn versucht Inn zu cuckolding zu bringen?
Das wäre die perfekte Lösung gewesen!
Das ist wirklich sehr schade!!! Du scheinst die perfekte Frau für so etwas zu sein!!! Ich bin leider selbst erst recht spät auf den Geschmack gekommen ich wünschte meine Ex hätten so gedacht und gehandelt wie du heute...Nein, das hatte ich da nicht auf den Schirm