So sollte es auch sein, deine Frau braucht eine richtige geile BefriedigungJa natürlich
Meine aktuelle Freundin sagte auch die ganze Zeit dass sie zufrieden ist. Seit einiger Zeit beleidigt sie mich beim Sex und erzählt wie mickrig mein Schwanz ist auf verschiedenste verbale Gemeinheiten - weil sie weiß wie geil ich davon werde. Wenn ich Sie dann in der Erregung gefragt habe ob Sie einen größeren haben will und ich ihr Arschloch dabei lecken soll, hat sie mit "ja" geantwortet! Leider sagte sie das erst 2x ...Kann ich so bestätigen. Hatte nun schon mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen Sex und alle haben mir bestätigt das es mit einem großen Schwanz mehr Spaß macht. Viele haben aber auch zugegeben das Sie anderen Männern sagen auf die Größe kommt es nicht an um ihre Gefühle nicht zu verletzen usw.
Hast du denn versucht Inn zu cuckolding zu bringen?Der meines Mannes war auch so ein kleiner Schwanz
Sehr schönes Foto!Was sagt ihr ?
Nichts!meiner ist auch so
Würde gern an deinen Zehen lutschen, während du den kleinen Schwanz bearbeitest. Und nachdem er abgesahnt hat, möchte ich dann deine Füße sauber lecken.Was sagt ihr ?
Sag mir bitte das das Bild gephotoshopt ist. Der kann doch unmöglich sooo klein sein.Sonne für den Wurm
Nein, dass Foto ist echt, er ist so klein ..Sag mir bitte das das Bild gephotoshopt ist. Der kann doch unmöglich sooo klein sein.
OMG ...was ist das?Sehr klein
Ja das stimmt. Meine Frau hat es auch Jahre lang gesagt, um mich nicht zu verletzen.Kann ich so bestätigen. Hatte nun schon mit sehr vielen unterschiedlichen Frauen Sex und alle haben mir bestätigt das es mit einem großen Schwanz mehr Spaß macht. Viele haben aber auch zugegeben das Sie anderen Männern sagen auf die Größe kommt es nicht an um ihre Gefühle nicht zu verletzen usw.
Das kann ich gar nicht glaubenSehr klein
Der ist wirklich sehr klein. Ich nehme an, auf dem Fußbild ist er steif? Hat deine Frau schon mal darüber nachgedacht dein Schwänzchen in einen Käfig zu sperren?Sehr klein
Ja da ist er steifDer ist wirklich sehr klein. Ich nehme an, auf dem Fußbild ist er steif? Hat deine Frau schon mal darüber nachgedacht dein Schwänzchen in einen Käfig zu sperren?