Mein neuer Käfig für jeden Tag
Können es gern probieren. Gefällst mir auf jeden FallBist du derjenige?
Der ist ja niedlichMein neuer Käfig für jeden Tag View attachment 5866295
Mein Mann hat ihn auch als Geschenk bekommen.Ich bekomme bald meinen Cage zum Geburtstag... freu!
Nee der war überrascht^^War er überrascht?
Oder wusste er darum?
Mehrere Wochen auf jeden Fall.Wie lange hattest Du ihn schon zuvor keusch gehalten?
Ist ja fraglich, ob er wirklich keusch war ohne Käfig.Der Mann muss seine Rolle nur akzeptieren lernen dann funktioniert das schon
Alter...wie bescheuert muss man im Kopp sein, unglaublichMein neuer Käfig für jeden Tag View attachment 5866295
Das kann ein Mann, der seine Frau nur in Missionarsstellung nimmt, auch nicht verstehen.Alter...wie bescheuert muss man im Kopp sein, unglaublich
Der Bull meiner Ex hatte stets darauf bestanden, dass sie mich bevor es zur Sache ging vor ihm caged und ihm den/die Schlüssel gibt. Da sie mich seinerzeit in den lifestyle eingeführt hat, habe ich das alles auch aus Neugier mitgemacht. Es ist zwar nach teilweise einigen Wochen doch zwischenzeitlich schmerzhaft, sorgt aber für Disziplin und unvergleichliche Orgasmen.Hallo, mich würde mal interessieren wie wichtig es für euch Hausfreunde / Bulls ist, dass der Ehemann (Cucky) einen "Schwanzkäfig" trägt? Ich meine nun nicht für ein paar Stunden beim Essen gehen oder Sex, sondern zum Beispiel zwischen 2 Treffen.
Gibt es Hausfreunde die darauf bestehen den Schlüssel zu halten um den "Nebenbuhler" aus zu schalten?
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und voller Tatendrang bei diesem "Frühlingswetter"
das ist das entscheidende,Fehlt ja nurnoch der bull für deine Frau der dir zeigt wie sie es braucht