Help for refugees.

Nein, meine Löcher wären bereit, mein Kopf noch nicht
Jetzt ist auch mein Kopf bereit. Ich bereite etwas vor,dabei gibt es zwei optionen
1. als Sub für einen Bullen oder Paar in die USA.
Oder
2. Einen längeren Utlaub in Afrika, wo ich für alles zur verfügung und Benutzung stehen möchte.
Bei beiden Optionen liegt mein Fokus auf meine Schwängerung. Ich möchte meinen Traum leben.

The real reason white men are fearmongering about Haitian immigrants. Look how much the interracial population has been growing in Springfield, Ohio while the white population is getting smaller. White women are getting bred by BBC and now that number is going to skyrocket further!

Why do you think there was never any controversy about the 187k Ukrainian migrants the US accepted? Because Ukranians are white and don't trigger the white man's small dick insecurities.

Attachments

• springfieldohio.jpg
    springfieldohio.jpg
    190.3 KB · Views: 86
  • Screenshot 2024-09-12 at 05-07-20 In 2 years since Russia's invasion a U.S. program has resett...png
    Screenshot 2024-09-12 at 05-07-20 In 2 years since Russia's invasion a U.S. program has resett...png
    47.9 KB · Views: 106
Ich gehöre dazu, Dana. In Afrika ist es ziemlich schwierig, ein Schengen-Visum zu bekommen (zumindest in Kenia). Reisepass und Krankenversicherung sind einfach. Was Sie davon abhält, sind vor allem die Belege – der Grund für die Reise nach Europa, wie lange Sie bleiben und wen Sie besuchen.

Außerdem möchte ich lieber dorthin auswandern als nur kurz dort zu bleiben. Daher wäre es einfacher, jedes Jahr an der DV-Lotterie für die USA teilzunehmen und irgendwie zu gewinnen, aber das ist unwahrscheinlich.
Vielleicht würde ein Stellenangebot im Dokumententeil helfen 🤔, das ist nur so ein Gedanke.
Für uns weiße europäische Frauen, ist es besser nach Afrika zu reisen

Back