Wem auch immer
So frustriert…kickt mich nur noch härter, wenn du sowas sagst…gleich mal einen suchen, benutzen lassen und dir Pics schickenWas ist denn bloß bei euch Frauen los, daß ihr euch auf so ekelhafte Kerle einlasst, die euch buchstäblich weniger als den Dreck unter ihren Schuhen ansehen?!
Ich hoffe ihr habt keine Partner und erzählt vor dem nächsten Sex auf was ihr euch da eingelassen habt. Falls euch danach ernsthaft noch jemand ficken möchte,,,
So frustriert…kickt mich nur noch härter, wenn du sowas sagst…gleich mal einen suchen, benutzen lassen und dir Pics schicken
Theresa, lass ihn, ist ein armer Komplexler, ich geh mal davon aus, dass er primär da ist um sich aufzugeilen und seinen Frust, dass er über bleibt abzulassen....So frustriert…kickt mich nur noch härter, wenn du sowas sagst…gleich mal einen suchen, benutzen lassen und dir Pics schicken
Kisses SchwesterDann wird er aber eine echt schwere Zeit in haben…. BNWO all over the Place
Oh man....da schreibt man seine Meinung und wird gleich befeuert.Dann wird er aber eine echt schwere Zeit in haben…. BNWO all over the Place
Kotz...Dann wird er aber eine echt schwere Zeit in haben…. BNWO all over the Place
Bist du Arzt oder wie kommst du darauf, das es da eine enorme Krankheitsrate gibt?Oh man....da schreibt man seine Meinung und wird gleich befeuert.
Mal ernsthaft...behandeln euch diese Männer mit Respekt oder seid ihr nur ein Ventil für sie, damit sie ihren Druck ablassen können,
Hinterher prahlen sie darüber die Bich durchgefickt zu haben und geben sich gegenseitig ein High Five....
Mal abgesehen von der enormen Krankheitsrate (es gibt einige aus diesen Ländern), schützt ihr euch denn wenigstens oder seid ihr so verantwortungslos und macht es ohne Gummi?
Du meinst so….Oh man....da schreibt man seine Meinung und wird gleich befeuert.
Mal ernsthaft...behandeln euch diese Männer mit Respekt oder seid ihr nur ein Ventil für sie, damit sie ihren Druck ablassen können,
Hinterher prahlen sie darüber die Bich durchgefickt zu haben und geben sich gegenseitig ein High Five....
Mal abgesehen von der enormen Krankheitsrate (es gibt einige aus diesen Ländern), schützt ihr euch denn wenigstens oder seid ihr so verantwortungslos und macht es ohne Gummi?
Geh mal zum Kopfdoktor...oder vielleicht bis du da schon Dauerkunde ...du kannst ja Dein Schlampendasein ausleben wie du möchtest aber verdirb uns hier nicht den Spaß mit dem lächerlichen BNWO-Kink (denn mehr als ein kink ist es nicht und wird es nie sein)Dann wird er aber eine echt schwere Zeit in haben…. BNWO all over the Place
Der schwarze Mann hat Rhythmus im Blut...Du meinst so….
Genau...wirklich lächerlich euer armseliges DaseinGeh mal zum Kopfdoktor...oder vielleicht bis du da schon Dauerkunde ...du kannst ja Dein Schlampendasein ausleben wie du möchtest aber verdirb uns hier nicht den Spaß mit dem lächerlichen BNWO-Kink (denn mehr als ein kink ist es nicht und wird es nie sein)
Ein gutes Beispiel für gelungene IntegrationView attachment 6174555View attachment 6174556View attachment 6174558View attachment 6174559
So soll es sein. Super gemacht. Da wäre ich auch dabeiEin gutes Beispiel für gelungene IntegrationView attachment 6174555View attachment 6174556View attachment 6174558View attachment 6174559
JeppSo ist doch einfach geil für beide oder?
Meine kleine Schwester auch, zum Glück ist ihr Mann ok damit.Von einem befreundeten Ehepaar deren Tochter(21) hatte sich auch aus neugierde und weil es wohl gerade in ist mit so einen eingelassen ,stellte sich dann sehr schnell heraus das der ,oder bessergesagt die mehr wollten als nur normalen sex , und hatte sich auch komischerweise sehr schnell rumgesprochen das sie mit dem gefickt hatte .
Was ist ihre geschichte?Meine kleine Schwester auch, zum Glück ist ihr Mann ok damit.