woman_wien
Female
By the way: wo vögelst du? Im Puff?Bestimmt nicht! Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man in eine Flüchtlingsunterkunft gehen kann um sich dort ficken zu lassen...
Machst du so etwas auch häufiger?
By the way: wo vögelst du? Im Puff?Bestimmt nicht! Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man in eine Flüchtlingsunterkunft gehen kann um sich dort ficken zu lassen...
Machst du so etwas auch häufiger?
Schlecht?Habe ich noch nicht gelesen, da ich hier neu bin. Aber dich scheint das Thema ja zu triggern, wenn du hier dabei bist und das verteidigst.
Nein...wenn dann nur mit Frauen, die es wirklich wert sind.By the way: wo vögelst du? Im Puff?
JaSchlecht?
Wieso? Du scheinst eifersüchtig zu sein und Komplexe zu haben....
Wenn ich dich kennenlernen würde und wüßte, dass du mit Blacks oder Refugees vögelst, wärst du schon raus....Schlecht?
Ich würde zumindest nicht tolerieren, wenn meine Partnerin solche Vorlieben auslieben möchte. Dann wäre sie GeschichteWieso? Du scheinst eifersüchtig zu sein und Komplexe zu haben....
Was tust du dann hier? Ich behaupt mal frech, dass du eine black vögeln würdest wenn sie für dich die Beine breit macht....Wenn ich dich kennenlernen würde und wüßte, dass du mit Blacks oder Refugees vögelst, wärst du schon raus....
Ich würde zumindest nicht tolerieren, wenn meine Partnerin solche Vorlieben auslieben möchte. Dann wäre sie Geschichte
auslebenWenn ich dich kennenlernen würde und wüßte, dass du mit Blacks oder Refugees vögelst, wärst du schon raus....
Ich würde zumindest nicht tolerieren, wenn meine Partnerin solche Vorlieben auslieben möchte. Dann wäre sie Geschichte
Da muss sie schon verdammt hübsch sein...aber eher eine Mulattin. Ich steh mehr auf nordische, französische oder persische Frauen...;}Was tust du dann hier? Ich behaupt mal frech, dass du eine black vögeln würdest wenn sie für dich die Beine breit macht....
Bist halt schlicht....ausleben
Da muss sie schon verdammt hübsch sein...aber eher eine Mulattin. Ich steh mehr auf nordische, französische oder persische Frauen...;}
Du ist wohl eher auf Blacks konzentriert oder haben auch noch andere Kerle bei dir eine Chance?Was tust du dann hier? Ich behaupt mal frech, dass du eine black vögeln würdest wenn sie für dich die Beine breit macht....
Ach ja... weil ich mich so auf eine Art von Frauen fixiere, bin ich schlicht,,,tsssBist halt schlicht....
Nicht nur blacks, aber wenn sich wer benimmt wie du....Du ist wohl eher auf Blacks konzentriert oder haben auch noch andere Kerle bei dir eine Chance?
Sorry...da du bist leider rausNicht nur blacks, aber wenn sich wer benimmt wie du....
Dein Pech....Sorry...da du bist leider raus
Warum sollte ich mit dir vögeln wollen? Wenn du eh schon auf Schwarze fixiert bist, kann ich mir kaum vorstellen, daß du mich von dir überzeugen kannst.Dein Pech....
Ich bin nicht nur auf blacks fixiert, wo hab ich das gesagt?Warum sollte ich mit dir vögeln wollen? Wenn du eh schon auf Schwarze fixiert bist, kann ich mir kaum vorstellen, daß du mich von dir überzeugen kannst.
Deine Kommentare und LikesIch bin nicht nur auf blacks fixiert, wo hab ich das gesagt?
Ich vögle AUCH mit blacks, nicht nurDeine Kommentare und Likes