Erfahrener Bull sucht Frau zum schwängern

Ich habe mich in den vergangenen zehn Jahren sukzessive zum Bull entwickelt und bin nun an einem Punkt angelangt, an dem ich bewusst zur Zucht eingesetzt werden möchte. Interessierte Frauen und Paare dürfen sich gerne melden. Alles weitere dann persönlich.

Attachments

• IMG_1945.jpeg
    IMG_1945.jpeg
    1.6 MB · Views: 79
Ich habe mich in den vergangenen zehn Jahren sukzessive zum Bull entwickelt und bin nun an einem Punkt angelangt, an dem ich bewusst zur Zucht eingesetzt werden möchte. Interessierte Frauen und Paare dürfen sich gerne melden. Alles weitere dann persönlich.

Mmmh….. unser Bauer nebenan sucht noch zwelcks Zucht für Schafe und Ziegen.. ich kann gerne mal fragen🤔

Wie witzig du bist.Solltest Komikerin werden.
Ernst gemeint ! Du schreibst , du bist an einen Punkt angelangt , wo du gerne zur „ Zucht“ eingesetzt werden möchtest. Du deklarierst dich als Deckbulle .. da liegt es doch nahe , das du dich diesbezüglich in der Landwirtschaft nützlich machen solltest .
Vom Wirtschaftsministerium evtl . sogar gefördert. 🐄🐂🐇

Viel Glück bei der Suche nach willigen Frauen Du Pussybull ♥️🍆 Bislang ist es mir gelungen, mich außer meiner Frau mit zwei anderen Damen zu paaren. In meinem Fall waren alle mit dieser Lösung zufrieden 🫶 Gute Gene dürfen nicht verschwendet werden 👏 Die stärksten Exemplare in der Natur bedeckten immer eine größere Anzahl von Weibchen, und das ist normal. Es sichert das Überleben der Art ♥️

Und du meinst ein großer Lümmel sind die besten Gene?

Wenn das so wäre, hätten wir im Laufe der Evolution nur Männer mit 30cm aufwärts und Frauen mit mindestens doppel D.

Also die Natur regelt das sicher anderst und hat das gut im Griff.
Ich fürchte da kommen andere Dinge auch mit in den "Topf" 😜

Last edited:
Und du meinst ein großer Lümmel sind die besten Gene?

Wenn das so wäre, hätten wir im Laufe der Evolution nur Männer mit 30cm aufwärts und Frauen mit mindestens doppel D.

Also die Natur hat regelt das sicher anderst und hat das gut im Griff.
Ich fürchte da kommen andere Dinge auch mit in den "Topf" 😜
Eine Frau, die schwanger werden möchte, entscheidet am besten über den leiblichen Vater ihres zukünftigen Kindes. Und vor einer Schwangerschaft können immer Gesundheitstests durchgeführt werden.

Um ehrlich zu sein: ich fand deinen Beitrag sehr witzig.

Weisst du eigentlich wie das bei Deckbullen abläuft? Ich weiß nur, wie es bei Deckhengsten läuft und… naja, so ein Vergnügen ist das nicht. 🤷‍♂️
Meine Güte, willst jetzt eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben? Wenn Wortklaubererei in Kombination mit überflüssiger Klugscheisserei olympisch wäre, wärst du vermutlich der King.

Back