Does size matter?

Das ist auch bei mir der Punkt und ich ergänze "Ausdauer" auf der Liste! Wenn der Kerl sich zügig entleert, ist das keine Freude. Zudem braucht es seine Zeit, bis diese bestimmte Frequenz erreicht worden ist, bei der ich abschalten kann und ab da muss er einfach eine Zeit lang durchhalten!
Ausdauer ist jedenfalls wichtig, stimmt. Alternativ, dass er nach dem Erguss weiter machen kann, im Fall des Falles blas ich ihn halt wieder hoch, sauber machen tu ich ihn ja eh sowieso

Selbstverständlich. Nicht unbedingt bei Beziehungen, aber auf jeden Fall, wenn es um reinen Sex geht. Das sage ich als Kleinschwanzträger und nicht nur deshalb, weil ich auf Kleinschwanzerniedrigung stehe.

Im Wesentlichen aus 3 Gründen:
1) Vaginaler Orgasmus ist möglich
2) Das Gefühl ausgefüllt zu sein und dominiert zu werden
3) Der optische Eindruck
4) Viel mehr möglich bei Stellungen.

Frauen, denen es nicht auf die Größe ankommt, haben nach meiner Erfahrung generell keine Lust auf Penetration oder haben sehr wenig Erfahrung.

Selbstverständlich. Nicht unbedingt bei Beziehungen, aber auf jeden Fall, wenn es um reinen Sex geht. Das sage ich als Kleinschwanzträger und nicht nur deshalb, weil ich auf Kleinschwanzerniedrigung stehe.

Im Wesentlichen aus 3 Gründen:
1) Vaginaler Orgasmus ist möglich
2) Das Gefühl ausgefüllt zu sein und dominiert zu werden
3) Der optische Eindruck
4) Viel mehr möglich bei Stellungen.

Frauen, denen es nicht auf die Größe ankommt, haben nach meiner Erfahrung generell keine Lust auf Penetration oder haben sehr wenig Erfahrung.
Ich sehe, woher du kommst, aber ich denke, Vergnügen und Verbindung sind nicht immer über Größe. Viele Menschen finden, dass Dinge wie Chemie, Technik und Kommunikation eine größere Rolle in einer befriedigenden Erfahrung spielen. (Ich habe viele Frauen getroffen, die Penetration genießen, ohne unbedingt die Größe zu priorisieren, aber leider sind sie nicht in Europa 😅)

Also ich genieße es auch mit kleineren Schwänzen Sex zu haben, meistens komme ich nicht auf meinen vollen Spaß bzw zum orgaamsus… aber es ist immer geil zu sehen wie schnell man die kleinen Schwämze abmelken kann und sie heftig abspritzen 😍

Und meistens die Ausrede haben: Normalerweise kann ich länger 😅

Also ich genieße es auch mit kleineren Schwänzen Sex zu haben, meistens komme ich nicht auf meinen vollen Spaß bzw zum orgaamsus… aber es ist immer geil zu sehen wie schnell man die kleinen Schwämze abmelken kann und sie heftig abspritzen 😍

Und meistens die Ausrede haben: Normalerweise kann ich länger 😅
😂😂😂 🙌🙌🙌

Back