Definitiv nichtWürden Sie in einem Land lieben, in dem es keine BBCs gibt?
Definitiv nichtWürden Sie in einem Land lieben, in dem es keine BBCs gibt?
Seien Sie nicht zu schnell, zu behaupten, dass es in Deutschland ein Lauffeuer der rechten Politik gibt. Das klingt für die BBCs nicht allzu gut.Definitiv nicht
Wegen dem PenisneidSeien Sie nicht zu schnell, zu behaupten, dass es in Deutschland ein Lauffeuer der rechten Politik gibt. Das klingt für die BBCs nicht allzu gut.
Was würden Sie erwarten? Wir stehlen ihr Gold.Wegen dem Penisneid
Was würden Sie erwarten? Wir stehlen ihr Gold.
Die wahre WahrheitBerührt Punkte die ein kleiner Schwanz nicht erreicht
Ich bin in den USAWürden Sie in einem Land lieben, in dem es keine BBCs gibt?
You're spoilt for choice!Ich bin in den USA
Wo ich lebe, gibt es nicht viele schwarz, aber ich habe jetzt einen schwarzen Freund.You're spoilt for choice!
Schön! Genießen Sie!Wo ich lebe, gibt es nicht viele schwarz, aber ich habe jetzt einen schwarzen Freund.
Schicken Sie uns Bilder. Wir müssen sehen, ob Sie tatsächlich große Schwänze nehmen können.Ich genieße es wirklich, wie kraftvoll sein riesiger Schwanz fickt.
Long live the BBCs! Oder?Sein ganzer glorreicher Schwanz in meiner Muschi
Interessant! Danke fürs Teilen deiner Perspektive.
Was ist Ihre Definition von XXL? ?
So, es geht dir also mehr um das Gefühl der Fülle. Danke, dass du deine Meinung teilst!Eher fett als lang! Ich liebe es einfach, wenn ich diese besondere Dehnung spüre.
Ich würde sagen fett und lang wenn ich es mir aussuchen darf. Dieses Gefühl total ausgefüllt zu sein und die Erwartung gesprengt zu werden, dazu noch das Reinrammeln, mich macht das total an, I'm loving itEher fett als lang! Ich liebe es einfach, wenn ich diese besondere Dehnung spüre.
Das ist auch bei mir der Punkt und ich ergänze "Ausdauer" auf der Liste! Wenn der Kerl sich zügig entleert, ist das keine Freude. Zudem braucht es seine Zeit, bis diese bestimmte Frequenz erreicht worden ist, bei der ich abschalten kann und ab da muss er einfach eine Zeit lang durchhalten!Ich würde sagen fett und lang wenn ich es mir aussuchen darf. Dieses Gefühl total ausgefüllt zu sein und die Erwartung gesprengt zu werden, dazu noch das Reinrammeln, mich macht das total an, I'm loving it
Es klingt, als ob die Kombination aus Fülle und Intensität wirklich zur Aufregung für Sie beiträgt. Vielen Dank für das Teilen, was es so angenehm für Sie macht!Ich würde sagen fett und lang wenn ich es mir aussuchen darf. Dieses Gefühl total ausgefüllt zu sein und die Erwartung gesprengt zu werden, dazu noch das Reinrammeln, mich macht das total an, I'm loving it