Does size matter?

Sein ganzer glorreicher Schwanz in meiner Muschi

Attachments

• 1730604418861.png
    1730604418861.png
    399.9 KB · Views: 64
Ich würde sagen fett und lang wenn ich es mir aussuchen darf. Dieses Gefühl total ausgefüllt zu sein und die Erwartung gesprengt zu werden, dazu noch das Reinrammeln, mich macht das total an, I'm loving it
Das ist auch bei mir der Punkt und ich ergänze "Ausdauer" auf der Liste! Wenn der Kerl sich zügig entleert, ist das keine Freude. Zudem braucht es seine Zeit, bis diese bestimmte Frequenz erreicht worden ist, bei der ich abschalten kann und ab da muss er einfach eine Zeit lang durchhalten!

Ich würde sagen fett und lang wenn ich es mir aussuchen darf. Dieses Gefühl total ausgefüllt zu sein und die Erwartung gesprengt zu werden, dazu noch das Reinrammeln, mich macht das total an, I'm loving it
Es klingt, als ob die Kombination aus Fülle und Intensität wirklich zur Aufregung für Sie beiträgt. Vielen Dank für das Teilen, was es so angenehm für Sie macht!

Das "Rammeln" über einen längeren Zeitraum konnte mein Mann damals nicht mehr. Mentale Blockade auf Grund von seinen Phantasien. Entweder er kam zügig oder aber er wurde zügig schlaff. Seine Erektion war stabil, bis er in mich eindrang. Irgendwann vermisst du das aber nicht mehr und bist dir dessen nicht bewusst. Als ich an der Ostsee wieder über einen längeren Zeitraum "durchgerammelt" worden bin, wurde mir diese Diskrepanz erst so richtig vor Augen geführt.

Back