Dildo als Geschenk - gute Idee?

Suche eine größer die sie nicht überfordert am Anfang, nicht jede Frau kann gleich riesig starten.

Ich bin relativ „weit gebaut“ sagt mein Mann immer und dachte er kauft am Anfang unserer Beziehung einen Riesendlido mit 5,5cm Durchmesser. Das hat kein Spaß gemacht, mich eher frustriert ich habe ihn nur bis zur Eichel reinschieben können. Mittlerweile geht es aber ich habe nach dem Erlebnis das Ding zwei Jahre nicht mehr angefasst. Wir haben uns langsam gesteigert. der Wunsch nach so einem Erlebnis einen BBC zu wollen war natürlich bei mir nicht da dass kann man sich denken 😅
 
Das war der erste den wir ausprobiert haben und mächtig Spaß gemacht hat .
IMG_0880.jpeg
 
Ich spiele mit dem Gedanken meiner Freundin einen Dildo zu schenken bzw. ihn beim Vorspiel einfach mal einzusetzen. Jetzt denke ich mal sollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (naturform, schwarz, groß) sondern eher was aus der Ecke Fun!? Ziel ist natürlich sie darüber in Richtung echter Fremdschwanz zu bringen.
Gibt es da hier ggf. schon Erfahrungen oder Tipps?
Bei mancher Ex kam sowas sehr gut an! 👍👍👍, aber manche waren eher abgeneigt
 
Die Idee ist gut. Sie mag es anfangs komisch finden, aber wenn du mit Begeisterung dabei bleibst, wird sie's mögen. Ich empfehle, dass du mehrere kaufst - unterschiedliche Größen und Formen. Darunter natürlich einen, den du in ihr sehen willst, aber eben auch andere und leichtere. Nach und nach kannst du dich dann auf den "vorarbeiten", der dir gefällt, das wird sie auch merken. Wichtig: Die Dildos möglichst immer beim Sex integrieren und sie damit kommen lassen. Und ihr zeigen, wie toll du das findest. Dann sollte das auch klappen. :)
Danke. Ich denke hier waren ein paar gute Tipps dabei! By the way: am aktuellen Status hat sich nichts geändert 😇
 
Back
Top