Dildo als Geschenk - gute Idee?

M81W86

Male
Ich spiele mit dem Gedanken meiner Freundin einen Dildo zu schenken bzw. ihn beim Vorspiel einfach mal einzusetzen. Jetzt denke ich mal sollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (naturform, schwarz, groß) sondern eher was aus der Ecke Fun!? Ziel ist natürlich sie darüber in Richtung echter Fremdschwanz zu bringen.
Gibt es da hier ggf. schon Erfahrungen oder Tipps?
 
ein mann kauft seiner frau einen bbc dildo, damit sie spüren kann, wie sich ein großer schwanz anfühlt. und weil sie mit dem bbc dildo so geilen spaß hat, will sie auch einen echten bbc ausprobieren.

ich glaube kaum, dass diese idee so erfolgreich funktioniert.

ein ehrliches gespräch, halte ich immer für das bessere vorgehen.
 
ein mann kauft seiner frau einen bbc dildo, damit sie spüren kann, wie sich ein großer schwanz anfühlt. und weil sie mit dem bbc dildo so geilen spaß hat, will sie auch einen echten bbc ausprobieren.

ich glaube kaum, dass diese idee so erfolgreich funktioniert.

ein ehrliches gespräch, halte ich immer für das bessere vorgehen.
… beides nebeneinander kann schon Wirkung erzeugen. Es gibt inzwischen recht gute , realistische BBC Dildos , die wenn ( nicht ständig - da sonst Alltag ) Wirkung erzeugen können. Optisch und vom Gefühl her.
Der Tipp vo dem User mit Temu ist gut , da dort inzwischen eine gute Auswahl vorhanden ist.

Aber natürlich sollte das offene Gespräch zuvor klarmachen ,wo die Reise hingehen soll. Der spontane Überfall mit einen XXL Long Dong Dildo könnte bei so mancher Dame zu Irritationen und dem Gegenteil was „ Mann“ erreichen möchte führen!
 
… beides nebeneinander kann schon Wirkung erzeugen. Es gibt inzwischen recht gute , realistische BBC Dildos , die wenn ( nicht ständig - da sonst Alltag ) Wirkung erzeugen können. Optisch und vom Gefühl her.
Der Tipp vo dem User mit Temu ist gut , da dort inzwischen eine gute Auswahl vorhanden ist.

Aber natürlich sollte das offene Gespräch zuvor klarmachen ,wo die Reise hingehen soll. Der spontane Überfall mit einen XXL Long Dong Dildo könnte bei so mancher Dame zu Irritationen und dem Gegenteil was „ Mann“ erreichen möchte führen!
wenn er ihr direkt einen xxl long dong dildo kauft, dann wird sie doch auch so stark ausgedehnt, dass sie selbst bei einem normalen BBC nichts mehr spürt ...
 
wenn er ihr direkt einen xxl long dong dildo kauft, dann wird sie doch auch so stark ausgedehnt, dass sie selbst bei einem normalen BBC nichts mehr spürt ...
Na das ist ja mal totaler Blödsinn,ein Dildo noch so groß kann eine Muschi nicht duerhaft dehnen.
Ich denke bei sowas geht es mehr darum der Frau die Scheu zu nehmen sich so zu zeigen und sich vor ihm zu befriedigen
 
Na das ist ja mal totaler Blödsinn,ein Dildo noch so groß kann eine Muschi nicht duerhaft dehnen.
Ich denke bei sowas geht es mehr darum der Frau die Scheu zu nehmen sich so zu zeigen und sich vor ihm zu befriedigen
mein beitrag war auch sarkastisch von mir gemeint.

bei dem ganzen blödsinn, der hier als ernst gemeinte beiträge zu lesen sind, ist es aber schwirig, das zu erkennen.
 
Ich spiele mit dem Gedanken meiner Freundin einen Dildo zu schenken bzw. ihn beim Vorspiel einfach mal einzusetzen. Jetzt denke ich mal sollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (naturform, schwarz, groß) sondern eher was aus der Ecke Fun!? Ziel ist natürlich sie darüber in Richtung echter Fremdschwanz zu bringen.
Gibt es da hier ggf. schon Erfahrungen oder Tipps?
kauft euch doch ein vibro-ei mit app-steuerung und experimentiert damit.
 
kauft euch doch ein vibro-ei mit app-steuerung und experimentiert damit.
Ja ,es gibt auch Vibis die man so steuern kann,aber für sowas muß eben die Frau offen sein ,zumindest so neugierig das sie es mal probiert.
Am ende des Tages zählt aber dann auch nur ob sie sich den Schritt machen traut es mit einem anderen Mann zu machen ,aber auf dem Weg liegt das Ziel
 
Die Auswahl bei Temu scheint groß zu sein. Kann jemand was zur Qualität sagen? Vielleicht sogar eine konkrete Empfehlung geben...
 
Ich spiele mit dem Gedanken meiner Freundin einen Dildo zu schenken bzw. ihn beim Vorspiel einfach mal einzusetzen. Jetzt denke ich mal sollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (naturform, schwarz, groß) sondern eher was aus der Ecke Fun!? Ziel ist natürlich sie darüber in Richtung echter Fremdschwanz zu bringen.
Gibt es da hier ggf. schon Erfahrungen oder Tipps?

Die Idee ist gut. Sie mag es anfangs komisch finden, aber wenn du mit Begeisterung dabei bleibst, wird sie's mögen. Ich empfehle, dass du mehrere kaufst - unterschiedliche Größen und Formen. Darunter natürlich einen, den du in ihr sehen willst, aber eben auch andere und leichtere. Nach und nach kannst du dich dann auf den "vorarbeiten", der dir gefällt, das wird sie auch merken. Wichtig: Die Dildos möglichst immer beim Sex integrieren und sie damit kommen lassen. Und ihr zeigen, wie toll du das findest. Dann sollte das auch klappen. :)
 
Bei meiner Ex hat's geklappt.
Nicht gleich die Beine spreizen und reinhämmern🤣
Den Dildo mit einbeziehen und darüber reden...
Temu... Naja, die meisten riechen etwas.
Eis.de bis jetzt gute Erfahrung gemacht.
 
entscheident ist:

frauen leiern nicht aus. ein großer penis erzeugt nicht automatisch besseren sex. ein großer dildo erzeugt nicht automatisch den wunsch nach einem größeren schwanz.

was könnte funktionieren?

mit hilfe eines dildos die sexualität neu zu entdecken und zu erweiteren. experimentierfreudiger werden. die eigene lust intensiver zu spühren.
 
Back
Top