Die Sache mit den Flüchtlingen

Ich kenne ein junges Mädchen ,jetzt mittlerweile eine Frau ,die war damals 19 ,für sie war es Neugierde,Naivität und etwas Devotheit das sie sich mit einem von denen eingelassen hat . Wurde schwanger ,hat jetzt ein Kind und der damalige Kik wurde von der Realität eingeholt

Ich kenne ein junges Mädchen ,jetzt mittlerweile eine Frau ,die war damals 19 ,für sie war es Neugierde,Naivität und etwas Devotheit das sie sich mit einem von denen eingelassen hat . Wurde schwanger ,hat jetzt ein Kind und der damalige Kik wurde von der Realität eingeholt
Kein Einzelfall - die mir bekannten Fälle hatten danach allesamt Probleme einen „ passenden „ Partner zu finden und eine stabile Beziehung aufzubauen.

Kein Einzelfall - die mir bekannten Fälle hatten danach allesamt Probleme einen „ passenden „ Partner zu finden und eine stabile Beziehung aufzubauen.
Hmm, und daß, wo hier angeblich so viele eine Partnerin suchen, die dich von einem Flüchtling schwängern lässt?
Vermutlich liegt es daran, dass man zum Zeitpunkt der Zeugung nicht dabei war und daher der Kick fehlt.
Daher halte ich solche Sachen für bedenklich, zumal, unbeteiligte, die Kinder, mit hinein gezogen werden.
Denn sie sind es, die dann mit ihrer allein erziehenden Mutter unter meist ärmlichen Verhältnissen aufwachsen müssen.
Man liest kaum etwas darüber, wie es weiter geht, wenn es mit der Schwängerung geklappt hat. Hat der Erzeuger danach immer noch Lust auf Sex?
Was macht der Partner, wenn er den Kick hatte und sich nun Jahre um das Kind kümmern darf.

Ich weiß nicht, was du als passenden Partner meinst. Einen Weißen, der das Kind akzeptiert oder einen Schwarzen, der zumindest äußerlich Vater des Kindes sein könnte?

Beides ist natürlich unheimlich schwer. Die Auswahl ist einfach nicht groß genug dafür.

Es gibt viele Kuckuckskinder, da sollte man sich als Mann nichts vor machen. Aber die Frauen sind nicht dumm, die wählen da oft schon geschickt aus.
Natürlich gibt es auch welche, die sich von ihrer Lust übermannen lassen. Kommt aber selten vor. Die wissen schon, was dran hängt. Im Gegensatz zu einigen Tastenwichsern hier.

Additum:
Lösen sollte man(n) sich bitte auch davon, dass die Holde nur in Heels, Halterlosen und diesen typischen Klischees zu ihrer Affäre fährt. Das sind mal optische Kicks, zum Beispiel halterlose unter der Jeans. Aber rückblickend war ich nur selten "gestylt", wenn ich meinen Spaß wollte und mich mit meinem Liebhaber getroffen habe. Meist in Jeans, Turnschuhen und Shirt mit Jacke. Hin, ficken und wieder nach Hause. Es geht rein um Sex.
Ja, das 'es geht rein um Sex' finde ich gut. Wenn ich mit Freundinnen ausgehe style ich mich auch, aber eben um mit Freundinnen auszugehen und mich wohl zu fühlen. Wenn mich dann im Laufe des Abends einer anmacht und ich schwach werde sag ich auch nicht nein weil ich angezogen bin wie ich angezogen bin weil.ich will ja vögeln und keine Modenschau abziehen...

Ich weiß nicht, was du als passenden Partner meinst. Einen Weißen, der das Kind akzeptiert oder einen Schwarzen, der zumindest äußerlich Vater des Kindes sein könnte?

Beides ist natürlich unheimlich schwer. Die Auswahl ist einfach nicht groß genug dafür.

Es gibt viele Kuckuckskinder, da sollte man sich als Mann nichts vor machen. Aber die Frauen sind nicht dumm, die wählen da oft schon geschickt aus.
Natürlich gibt es auch welche, die sich von ihrer Lust übermannen lassen. Kommt aber selten vor. Die wissen schon, was dran hängt. Im Gegensatz zu einigen Tastenwichsern hier.

Back