Die Sache mit den Flüchtlingen

Was stimmt mit dir nicht?

Meine Texte habe ich inhaltlich nicht geändert, ich sehe manch einen Rechtschreibfehler (und leider auch nicht alle) erst nach dem Abschicken und dann korrigiere ich dies, meist Groß und Kleinschreibung, gelegentlich noch. Wenn du meine Texte nun anders verstehst mag das vielleicht daran das du nicht richtig liest und/oder denkst!

Oder meinst du meinen Versuch es jemanden wie dir erklären zu wollen sei Schulmeistern!? Wahrscheinlich ist dies eher vergebe Mühe an einem Menschen der lieber woanders Hilfe braucht. Ich drücke dir die Daumen. Für mich ist das Thema mit dir beendet.
Und wie du es selber schon richtig beschreibst. In der Regel ist der Gesundheitszustand von Flüchtlingen eben nicht auf dem gleichen Niveau. Das liegt in der Natur der Sache. Demnach war meine These ja, dass es eben nicht so ist das Frauen total auf Flüchtlinge stehen und denken, weiße Männer würden es nicht bringen. Mein Text bezog sich darauf, dass dies eben nicht die Realität widerspiegelt. Das Thema habe ich auch heute bei uns im Freundeskreis mal angeschnitten. Und in Bezug auf unseren Freundeskreis haben 7/7 Frauen gesagt, dass Flüchtlinge für sie gar nicht in Frage kommen würden. Ohne jetzt daraus irgend eine rassistische Ableitung zu formulieren. 2 dieser Frauen haben einen türkischen Freunde / Mann. Absolut nicht vergleichbar. Es hat nichts mit der Herkunft zutun, sondern mit der Integration und den werten. Ich hoffe ich konnte es gut vermitteln.

Und wie du es selber schon richtig beschreibst. In der Regel ist der Gesundheitszustand von Flüchtlingen eben nicht auf dem gleichen Niveau. Das liegt in der Natur der Sache. Demnach war meine These ja, dass es eben nicht so ist das Frauen total auf Flüchtlinge stehen und denken, weiße Männer würden es nicht bringen. Mein Text bezog sich darauf, dass dies eben nicht die Realität widerspiegelt. Das Thema habe ich auch heute bei uns im Freundeskreis mal angeschnitten. Und in Bezug auf unseren Freundeskreis haben 7/7 Frauen gesagt, dass Flüchtlinge für sie gar nicht in Frage kommen würden. Ohne jetzt daraus irgend eine rassistische Ableitung zu formulieren. 2 dieser Frauen haben einen türkischen Freunde / Mann. Absolut nicht vergleichbar. Es hat nichts mit der Herkunft zutun, sondern mit der Integration und den werten. Ich hoffe ich konnte es gut vermitteln.
Hast Du GUT vermittelt UND bei mir auch so. Eine Frau hat sich in unserer Gemeinde in einen Flüchtling verliebt, ein Kind gemacht dann ist er abgehauen. Das ging eben schonmal nicht gut. Zudem stimmt es ebensowenig, dass schwarze Frauen nur bei Schwarzen bleiben. In unsrer 10.000er Gemeinde gibt es 3 Paare, wo die Frau Schwarz ist und sich einen White geholt hat :)

Hast Du GUT vermittelt UND bei mir auch so. Eine Frau hat sich in unserer Gemeinde in einen Flüchtling verliebt, ein Kind gemacht dann ist er abgehauen. Das ging eben schonmal nicht gut. Zudem stimmt es ebensowenig, dass schwarze Frauen nur bei Schwarzen bleiben. In unsrer 10.000er Gemeinde gibt es 3 Paare, wo die Frau Schwarz ist und sich einen White geholt hat :)
Absolut richtig. Es ist ja auch nicht jeder schwarze Mann direkt ein Flüchtling. Ich kenne selber genügend die hier geboren sind und mehr deutsch sind als ich vom Charakter. Da sieht es dann auch wieder anders aus. Daher ist dieses „Flüchtlinge“ für mich hier zu pauschal. Was für Flüchtlinge? Afghanen, Syrer, Iraker? Oder Flüchtlinge aus Afrika? Mein guter Kumpel ist auch weiß und hat eine farbige Frau. Sie kommt aus Südafrika (Pretoria). Das spiegelt ja unsere Meinung wieder, dass eine Frau im Normalfall eben nicht den Partner oder Sexualpartner nur nach Schwanzlänge, Body oder Hautfarbe aussuchen. Ich kann es nur wiederholen. Hast du ein hohes Selbstvertrauen, dann kannst du auch ein weißer kleiner Mann mit Bauch sein. Ändert nichts daran dass du einen Raum betrittst und aufgrund deines Egos direkt charismatisch wirkst. Eine Frau merkt sowas und das ist worauf Frauen wirklich stehen (zumindest 90%). Solche Art Männer reden trotzdem mit dir als seist du deren Angestellter, obwohl du es nicht bist. Und da juckt es nicht ob du 2 Meter bist und 100 kg wiegst. Das sind Macher! Daher die Argumentation mit *die wollen eine Stecher* kann ich so absolut nicht bestätigen. Du kannst maskulin aussehen und trotzdem kein Macher sein. Und Erfolg ist in der Regel immer nur eine Frage des Mindsets. Und wenn eine Frau sagt ich will einen erfolgreichen Mann, hat es nicht immer nur etwas mit dem Geld zutun. Sondern die Frau bewundert solche Männer aufgrund des Weges dahin!

Absolut richtig. Es ist ja auch nicht jeder schwarze Mann direkt ein Flüchtling. Ich kenne selber genügend die hier geboren sind und mehr deutsch sind als ich vom Charakter. Da sieht es dann auch wieder anders aus. Daher ist dieses „Flüchtlinge“ für mich hier zu pauschal. Was für Flüchtlinge? Afghanen, Syrer, Iraker? Oder Flüchtlinge aus Afrika? Mein guter Kumpel ist auch weiß und hat eine farbige Frau. Sie kommt aus Südafrika (Pretoria). Das spiegelt ja unsere Meinung wieder, dass eine Frau im Normalfall eben nicht den Partner oder Sexualpartner nur nach Schwanzlänge, Body oder Hautfarbe aussuchen. Ich kann es nur wiederholen. Hast du ein hohes Selbstvertrauen, dann kannst du auch ein weißer kleiner Mann mit Bauch sein. Ändert nichts daran dass du einen Raum betrittst und aufgrund deines Egos direkt charismatisch wirkst. Eine Frau merkt sowas und das ist worauf Frauen wirklich stehen (zumindest 90%). Solche Art Männer reden trotzdem mit dir als seist du deren Angestellter, obwohl du es nicht bist. Und da juckt es nicht ob du 2 Meter bist und 100 kg wiegst. Das sind Macher! Daher die Argumentation mit *die wollen eine Stecher* kann ich so absolut nicht bestätigen. Du kannst maskulin aussehen und trotzdem kein Macher sein. Und Erfolg ist in der Regel immer nur eine Frage des Mindsets. Und wenn eine Frau sagt ich will einen erfolgreichen Mann, hat es nicht immer nur etwas mit dem Geld zutun. Sondern die Frau bewundert solche Männer aufgrund des Weges dahin!
Ja Du scheinst cool drauf zu sein! :)..aber HIER gibt es ja viele weiße Looser, die sogar STOLZ sind Looser zu sein, das ist hier schwer auszuhalten und der "Ignore Button glüht" ;-) da ist es TOLL solche Leute wie DICH hier zu treffen :)

Dass hier auch mal Leute schreiben, die eine differenzierte Meinung haben und sachlich argumentieren.

Mir geht das Runtergemache von Weißen dermaßen aufm Senkel und auch das wird auch von Schwarzen bzw. Nicht-Weißen hier völlig frei geäußert, meist im englischsprachigen Bereich. Wer so dermaßen seine Menschlichkeit und Würde ablegt, hat hier meiner Meinung nichts verloren und auch nicht in der Szene. Leider sehen das viele Mods hier nicht so.

Hier sollte es um sexuelle Fetische gehen, Triebe und Vorlieben in der menschlichen Sexualität. Das hat sich in den letzten Jahren dermaßen verschoben hin zu menschenhassenden Äußerungen, dass, wenn man sowas meldet, man selbst abgemahnt, bestraft, gebannt wird. Widerlich!

Last edited:
Dass hier auch mal Leute schreiben, die eine differenzierte Meinung haben und sachlich argumentieren.

Mir geht das Runtergemache von Weißen dermaßen aufm Senkel und auch das wird auch von Schwarzen bzw. Nicht-Weißen hier völlig frei geäußert, meist im englischsprachigen Bereich. Wer so dermaßen seine Menschlichkeit und Würde ablegt, hat hier meiner Meinung nichts verloren und auch nicht in der Szene. Leider sehen das viele Mods hier nicht so.

Hier soltle es um sexuelle Fetische gehen, Treibe und Vorlieben in der menschlichen Sexualität. Das hat sich in den letzten Jahren dermaßen verschoben hin zu menschenhassenden Äußerungen, dass, wenn man sowas meldet, man selbst abgemahnt, bestraft, gebannt wird. Widerlich!
SUPER Beitrag! Ich glaube ich bleibe hier so langsam NUR im deutschen Thread! :)..ausser "Media" :)

Wieso gibt es hier so viele Männer, die gerne sehen würden, wie ihre Frau von einem Flüchtling gefickt werden würde? Worin besteht der Reiz? 🤔
Why? Especially for German men, this is what should happen. They can fulfill their duty to humanity by offering their wives and d aughters to male refugees from Africa and the Middle East because of the crimes their ancestors committed related to racism

Why? Especially for German men, this is what should happen. They can fulfill their duty to humanity by offering their wives and d aughters to male refugees from Africa and the Middle East because of the crimes their ancestors committed related to racism
Aus welcher Klinik schreibst du gerade? 🤔
Gerade euer Volk hat doch den Rassismus geradezu erfunden! Denke , ihr habt mit eurer noch fehlenden Aufarbeitung an dem Völkermord der indigenen Ur Bevölkerung genug zu tun.
Da ist der Blick nach Europa völlig unnötig!

Gerade euer Volk hat doch den Rassismus geradezu erfunden! Denke , ihr habt mit eurer noch fehlenden Aufarbeitung an dem Völkermord der indigenen Ur Bevölkerung genug zu tun.
Ich habe den "dumm-babbel" James 227 schon lange auf der Ignore-Liste. Ich finde DICH COOL, weil Du den Lifestyle lebst aber dieses ganze "Mindfuck" wie Du immer so schön schreibst rauslässt :) ...bez NICHT nötig hast ;-)...ich weiss ja auch nicht, ob meine Frau je aktiv im Lifestyle mit macht ABER dieses ganze "weiß-Gebashe" hier ist so eklig. Dann lieber NIE diesen Lifestyle.

Warum? Insbesondere für deutsche Männer ist dies das, was passieren sollte. Sie können ihrer Pflicht gegenüber der Menschheit nachkommen, indem sie ihre Frauen und Töchter männlichen Flüchtlingen aus Afrika und dem Nahen Osten anbieten, wegen der Verbrechen, die ihre Vorfahren im Zusammenhang mit Rassismus begangen haben.
Die Kacke kannst du auf deinen linken ,anglosächsischen Portalen loslassen.Die meisten kolonialen Verbrechen haben deine Vorfahren auf der ganzen Welt verübt.Wir Deutsche haben eine Handvoll Kolonien gehabt wo wir uns größtenteils anständig gegenüber den Einheimischen Bevölkerung verhalten haben.Wir haben viel Gutes für sie getan und die moslemische Welt haben wir gar nicht kolonisiert,in Gegenteil wir haben sie vor den englischen sowie französischen Okkupanten verteidigt.Lerne besser die europäische kolonial Historie kennen bevor du so ein Blödsinn ausscheidest

You american idiot says bullshit .Our ancestors maked never crimes in Our colonies.Look the historic crimes of your ancestors word wide.Sorry for my bad english

Ich habe den "dumm-babbel" James 227 schon lange auf der Ignore-Liste. Ich finde DICH COOL, weil Du den Lifestyle lebst aber dieses ganze "Mindfuck" wie Du immer so schön schreibst rauslässt :) ...bez NICHT nötig hast ;-)...ich weiss ja auch nicht, ob meine Frau je aktiv im Lifestyle mit macht ABER dieses ganze "weiß-Gebashe" hier ist so eklig. Dann lieber NIE diesen Lifestyle.
Danke für die Blumen!
Du hast völlig recht! Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten , das jene welche ihre eigene Art als solches verachten , ihren reinen Selbsthass im Netz ausleben!

Danke für die Blumen!
Du hast völlig recht! Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten , das jene welche ihre eigene Art als solches verachten , ihren reinen Selbsthass im Netz ausleben!
Ja und das auf allerekeligste Weise...sowieso lustig, ich mach seit 22 Jahren Kampfkunst, was glaubst Du was ich mit einem Mensch machen würde, der mir oder noch schlimmer meiner Frau " so dumm kommt" wie manche hier (b oder w) hier phantasieren ;-) ..da lasse ich jetzt natürlich die Hautfarbe WEG das gilt für alle Typen ;-)

Jung, fit, dunkelhäutig und sexuell hungrig vs. alt, schlaff, blass und saturiert.

So sieht der Kontrast zwischen Lover und Cucki aus. Dazu kommt der Reiz für die Dame von eben dieser sexuell besseren Option so richtig begehrt zu werden.

Im Innersten wissen alle Beteiligten Bescheid und die unausweichliche Hingabe an das sich stärker aufstauende Verlangen ist ein weiterer Kick.
Der Reiz auf fremde Haut ist nicht auf eine Hautfarbe beschränkt! Ich habe unzählige verheiratete Frauen gefickt! Und das ist das was sie wollen! Sie brauchen keine Männer, die hier für Sie suchen! Währenddessen fickt Sie zb mit den Arbeitskollegen!

Why are you so angry especially with my articles lol

Der Reiz auf fremde Haut ist nicht auf eine Hautfarbe beschränkt! Ich habe unzählige verheiratete Frauen gefickt! Und das ist das was sie wollen! Sie brauchen keine Männer, die hier für Sie suchen! Währenddessen fickt Sie zb mit den Arbeitskollegen!

Absolut auf den Punkt gebracht und ich bestätige dies gerne: Mein Mann wuselte damals wie ein wilder durch das Netz und suchte einen passenden Sexpartner. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie alle paar Tage immer wieder Bilder von "Männern" auf mein Handy summten oder aber er mir am Abend seine Favoriten auf dem PC zeigte, die er für "tauglich" hielt. Irgendwann war mir das dann zu viel des Guten. Wir waren schön essen, die Nacht noch jung und sind danach eine Tanzbar. Nach einer guten halben Stunde hatte ich drei Telefonnummern von Männern, die ich für "tauglich" hielt. Danach war Schluss mit diesen Spielchen.

Warum ich diesen Punkt aufgreife und gerne immer wieder betone: Die Vorstellungen, was diesen speziellen Sex betrifft differieren zuweilen sehr, was Mann und Frau angeht. Mein Mann war und ist immer noch sehr visuell eingestellt. Es hat(te) ganz klare Szenarien vor Augen, wie es hätte ablaufen sollen, wenn ich mit einem anderen Mann intim werde und auch, wie diese Typen aussehen sollten. Das geht so aber nicht.

Und um noch einen weiteren Punkt von oben aufzugreifen: "Und das ist das was sie wollen!" Sehr reduziert formuliert, aber auch hier trifft es den Kern der Sache. Sex oder aber "ficken" an sich kann schnell zerredet werden! Ich hatte schon sehr viele Flirts und war zuweilen auch echt scharf, aber wenn ein Kerl nicht auf den Punkt kommt, habe ich irgendwann keinen Bock mehr. Ich merke mittlerweile, wenn sie bluffen, denn auch wenn es so viele Kerle gibt, die angeblich genau diese Art Sex suchen: Nur sehr, sehr wenige ziehen es auch durch, wenn es hart auf hart kommt. Mein Mann und ich nennen diese Männer gerne "Vollstrecker" und die haben (wie weiter oben sehr treffend formuliert) ein ganz bestimmtes "mindset" und die entsprechende Aura, die eben nicht (nur) an die Optik koppelt. Ich habe meinen Mann damals mit einem älteren Gentleman zum ersten Mal gehörnt und der entsprach so gar nicht der "mainstream"-Lover-Vorstellung.

Additum:
Lösen sollte man(n) sich bitte auch davon, dass die Holde nur in Heels, Halterlosen und diesen typischen Klischees zu ihrer Affäre fährt. Das sind mal optische Kicks, zum Beispiel halterlose unter der Jeans. Aber rückblickend war ich nur selten "gestylt", wenn ich meinen Spaß wollte und mich mit meinem Liebhaber getroffen habe. Meist in Jeans, Turnschuhen und Shirt mit Jacke. Hin, ficken und wieder nach Hause. Es geht rein um Sex.

Back