Und wie du es selber schon richtig beschreibst. In der Regel ist der Gesundheitszustand von Flüchtlingen eben nicht auf dem gleichen Niveau. Das liegt in der Natur der Sache. Demnach war meine These ja, dass es eben nicht so ist das Frauen total auf Flüchtlinge stehen und denken, weiße Männer würden es nicht bringen. Mein Text bezog sich darauf, dass dies eben nicht die Realität widerspiegelt. Das Thema habe ich auch heute bei uns im Freundeskreis mal angeschnitten. Und in Bezug auf unseren Freundeskreis haben 7/7 Frauen gesagt, dass Flüchtlinge für sie gar nicht in Frage kommen würden. Ohne jetzt daraus irgend eine rassistische Ableitung zu formulieren. 2 dieser Frauen haben einen türkischen Freunde / Mann. Absolut nicht vergleichbar. Es hat nichts mit der Herkunft zutun, sondern mit der Integration und den werten. Ich hoffe ich konnte es gut vermitteln.Was stimmt mit dir nicht?
Meine Texte habe ich inhaltlich nicht geändert, ich sehe manch einen Rechtschreibfehler (und leider auch nicht alle) erst nach dem Abschicken und dann korrigiere ich dies, meist Groß und Kleinschreibung, gelegentlich noch. Wenn du meine Texte nun anders verstehst mag das vielleicht daran das du nicht richtig liest und/oder denkst!
Oder meinst du meinen Versuch es jemanden wie dir erklären zu wollen sei Schulmeistern!? Wahrscheinlich ist dies eher vergebe Mühe an einem Menschen der lieber woanders Hilfe braucht. Ich drücke dir die Daumen. Für mich ist das Thema mit dir beendet.