Das meinte ich zwar nicht unbedingt, aber es kann prinzipiell natürlich auch das Ergebnis sein.
Sieht sich dein Mann selbst als Cuckold? Hat er selbst starke positive Gefühle dabei , wenn du „ untetwegs „ bist?Also auch da sind wir bzw. ich vielleicht auch nicht klassich unterwegs. Ich selbst möchte nicht das mein Mann dabei ist wenn ich mich mit jemand treffe oder sex habe. Aber er weiß meistens Bescheid und kennt auch das Ergebnis...grinst.
Es hat sich ergeben, ich war 22 und diese beiden Mitte 60Haben sie Dich bewusst als Bull/Hausfreund für eine Cuckoldbeziehung gesucht? Lebten sie schon als Cuckoldpaar? Oder hat es sich denn so ergeben, mit dem Impuls vom Paar aus?
Wir können wir uns den Altersunterschied vorstellen?
Und dann hast du noch Lust für Sex mit deinem Mann gleich nach deinem Date?Das bleibt selbtsverständlich nicht aus.
Nein, das möchte ich dann nicht.Und dann hast du noch Lust für Sex mit deinem Mann gleich nach deinem Date?
Inzwischen ja. Ich habe ihn damals keineswegs dazu gezwungen eine solche Beziehung zu führen.Sieht sich dein Mann selbst als Cuckold? Hat er selbst starke positive Gefühle dabei , wenn du „ untetwegs „ bist?
Wie macht ihr das dann? Er ist dann schließlich extrem scharf. Darf dein Mann dich dann lecken und muss bis zum nächsten Tag warten bis er kommen darf?Nein, das möchte ich dann nicht.
Theorie und Prxis sind eben doch weit auseinander...lächelt....Wie macht ihr das dann? Er ist dann schließlich extrem scharf. Darf dein Mann dich dann lecken und muss bis zum nächsten Tag warten bis er kommen darf?
Das hört sich in der Theorie immer gut an, Sie kommt nach Hause und dann geht es da weiter, aber in Echt muss man da bestimmt andere Lösungen finden, oder?
Wie ist es bei euch? Wie seid ihr zum Cuckolding gekommen?Sieht sich dein Mann selbst als Cuckold? Hat er selbst starke positive Gefühle dabei , wenn du „ untetwegs „ bist?
Also erstmal Erholung für dich? Er hat dann aber doch 1000 Fragen und nicht nur dasTheorie und Prxis sind eben doch weit auseinander...lächelt....
Es war anfangs natürlich extrem was die Fragerei anbelangte. Ich selbst musste erstmal damit klar kommen darauf auch immer zu antworten bzw. auch darauf antworten zu wollen.Also erstmal Erholung für dich? Er hat dann aber doch 1000 Fragen und nicht nur das
Oder macht er einfach handjob irgendwo drauf?
Sicher auch scharm dabei dann, und auch die Angst das wenn es gefallen hat, er ggf. sauer ist, so dein Gedanke evtl.Es war anfangs natürlich extrem was die Fragerei anbelangte. Ich selbst musste erstmal damit klar kommen darauf auch immer zu antworten bzw. auch darauf antworten zu wollen.
Bei uns war es so, das ich nach einer 10 Jährigen Stino Ehe ( was die Sexualität anbetrifft ) auf meinen heutigen Mann traf.Wie ist es bei euch? Wie seid ihr zum Cuckolding gekommen?
Hey guter Gedanke, danke, so habe ich das noch gar nicht gesehen, das sie ggf. auch an andere denken könnte es aber niemals zugeben würde.Du, unterschätze deine Frau nicht: Nur, weil sie gewissermaßen (noch) nicht auf dein spezielles Kopfkino adaptiert heißt dies nicht, sie ist ein Vanilleeis! Bevor ich meinen Mann bewusst und mit Hingabe gehörnt habe, war mir mein Umfeld schon bewusst und auch die Knackärsche die, da rumhüpfen. Bei nicht wenigen Orgasmen, die mir mein Schatzi mit seiner Zunge geschenkt hat, war ich im Geiste auf oder unter einem anderen Kerl! Und als mein Göttergatte irgendwann einmal den XXL-Dildo ins Spiel brachte, da habe ich innerlich geschrien vor Freude, aber ich hätte dies nie offensiv gefordert. "Du Schatz, mein Ex hatte einen richtig fetten Riemen und ich vermisse das. Können wir dies einmal simulieren?" Auch seine goldenen Worte (indes sie mich im ersten Moment eher abgeschreckten) haben durchaus eine dirty side in mir zur Resonanz gebracht. Und ja, ich war auch mit anderen Männern intim - ohne meinen Mann und sein Wissen - und nehme mir dieses Recht auch weiterhin heraus im Sinne meiner absolut privaten Sphäre. Wie heißt es so schön in Japan: Ein Mensch hat drei Zungen: Die öffentliche, die eigene und die absolut verborgene, die keiner sieht. Ich bin nicht umsonst hier auf dieser Seite, aber bisher hat es nicht adaptiert. Diese spezielle Art des Sexus und auch wie ich mich dann geben werde, dies würde mein Krebs-Mann nicht ertragen und naja, ich möchte "es" für auch mich alleine haben, falls es einmal dazu kommen sollte.