Cuckold Schwangerschaft.

Karlsruhe (dpa) - Männer, die einer Samenspende für ihre Frau oder Freundin zustimmen, müssen Unterhalt für ein so gezeugtes Kind zahlen - egal ob sie verheiratet sind oder nicht. Das entschied der Bundesgerichtshof in Karlsruhe.
http://www.sueddeutsche.de/news/pan...a.urn-newsml-dpa-com-20090101-150922-99-10497

Als "Samenspende" ist aber eine Fremdschwängerung nicht zu bezeichnen. Damit sollte die Frau besser bis nach der Hochzeit warten, sonst wäre sie ziemlich doof.
 
afrikanische Männer können deutschen Frauen oft auch treu sein, wegen der interracialen Anziehungskraft. Aber viele afrikanische Frauen klagen, das die afrikanischen Männer nicht treu wären. Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Deutsche Frauen werden immer später schwanger und da kann ein Afrikaner besser Kinder zeugen. Afrikanische Frauen sind sehr fruchtbar und da kann ein Deutscher leichter Kinder zeugen
U.Ntake the wife back home...once in AFRICA...the white wife is. Sold to slavers

i know 3 unsuspecting British girls who vanished in west ,central Africa
because they trusted their older husbands would never do such.


. Little did they know. One was married naked , in Italy , last August.
all white women guests were also naked ....including the bride's mom
who was Fucked repeatedly ....by 5 Huge Black athletes....from Congo.
He was a dentist...50 yrs. From east Africa....one day in March he prepared
her... Telling her the office was. Closed for a spring break ....they were going to make a video of his 19 yr. Old white girl with two gym mates....pro footballers...
though husband -to-be would only film and direct....not participate.
So began her indoctrination and. Hypnotic conversion training to become used and abused by her. Husband's friends, family, and business associates ..
. The marriage ceremony included. The minister opening her spread wide pussy for all to see.....sacrificed FUCKED ON the altar.....then walked down the isle in collar ahd chain leash ...to the best man , also Black....he takes her, then to the piercer( still naked ) she is pierced through her CLITORIS....to always signify

surrender. To the BLACK race...especially Enormously Huge black penis
 
Meine Wenigkeit hatte eine ernsthafte Anfrage einer früheren Freundin. Sie wollte mit ihrem Mann immer ein Kind, doch es klappte nie. Darüber wunderte sie sich. Die Schuld suchte sie bei sich, bis sie sich Untersuchen ließ und gesagt bekam daß es nicht an ihr liegen kann.

Tja, was soll ich Sagen. Das wäre so gewesen also, daß ihr Mann niemals etwas davon Wissen dürfte bzw. er nie hätte Erfahren dürfen, daß sie sich hat Fremdschwängern lassen. Noch dazu kann sowas nicht vertraglich geregelt werden, denn es hat keine Gültigkeit. Also habe ich abgelehnt. Wenn es noch mit Wissen des Mannes gewesen wäre, der Ehemann also das voll unterstützt hätte, wäre ich vielleicht in Versuchung gekommen.

Letztendlich bin ich froh darüber, standhaft geblieben zu sein. Auf so einen Ärger wenn es rauskommt, kann man echt Verzichten. Das ist jedenfalls meine Persönliche Meinung dazu. Wobei ich aber verstehen kann, wenn entsprechende Phantasien da sehr versuchend werden. Aber bei sowas sollte man auf jeden Fall immer aufpassen, daß das Hirn nicht ganz außen vorgelassen wird, so will ich es mal Ausdrücken.

Ohne jemanden beleidigen zu wollen. Das müssen eben die entsprechenden Partner selbst mit sich ausmachen bzw. sich klar sein, was so etwas bedeutet, mit allen Positiven, aber auch im besonderen Negativen Konsequenzen am Ende.
 
Ich weiss nichts von einer diesbezueglichen Scheidungsstatistik. Abgesehen davon, stimme ich dir gerne zu.

Alles uebrige, was hier so gepostet wurde entstammt klar dem Reich der Fantasie. Gut. Ist ein "Cuckold Forum" und es ist auch nicht zu erwarten, dass jeder hier vollkommen sachlich argumentiert. Aber offenbaren Schwachsinn als Tatsachen auszugeben fuehrt dann doch etwas zu weit.

Um auf das OP zurueckzukommen...
Ist nicht ueberraschend, dass jemand, der ein Kind zeugt, auch Verantwortung dafuer uebernimmt. Sollte eigentlich selbstverstaendlich sein! Ein Problem sehe ich dann, wenn eine Frau nach der Trennung ohne Wissen und Zustimmung des Mannes auf ein zuvor unter anderen Rahmenbedingungen angelegtes Samendepot zugreift. Ansonsten ist die Unterhaltspflicht doch selbstverstaendlich und auch seit Jahrzehnten gelebte Rechtspraxis.

Was mich etwas beunruhigt, ist die Ansicht einiger hier, dass das Kinderkriegen sozusagen eine Art Sport darstellt mit dem Hauptzweck sexueller Lustbefriedigung. :( Es bleibt zu hoffen, dass Entscheidungen, die im echten Leben getroffen werden, nicht auf Basis dieser "Logik" getroffen werden!
Sehe ich auch so. Ich weiß, es klingt unmöglich, aber in einer interrassische C3 Beziehung wird strikt zwischen Zucht und Aufzucht unterschieden. Das Paar darf einer Fremdschwängerung nur zustimmt, wenn die Aufzucht des Kinder gewährleistet ist. Simon hat immer schrift und vor Zeuginnen zugestimmt. Ob der Bull nun treu ist oder nicht, hängt von Erwartungshaltung aller Beteiligten ab! Aber echte Bulls sind Rat und werden nachgefragt. Und die Blackbulls haben meist einen Freundeskreis und oft teilen sie eher als ein nicht bbc Bull. Dies kann das C3 Paar mögen, muss es aber nicht. Schlimm ist es, wenn es ideologisch wird. Bei uns war es der ästhetische Thriller. Aber wir haben gern die offensichtliche Andersheit und auch Überlegenheit gegenseitig akzeptiert.
und wirklich gute Freundinnen teilen ihre Bulls auch gern.
 
Nur ein schwarzer Bulle kann ein Bulle sein. Ich diskriminiere andere Rassen ganz offen, und es ist mir egal, ob es unfair ist. Die Kraft, die Ausdauer, der Farbkontrast, die böse agressive natürliche Haltung. Nichts ist vergleichbar mit der Kraft eines echten schwarzen Königs. Ich bin total heterosexuell, aber ich würde meiner Frau gerne dabei zusehen, wie sie einen schwarzen Stier fickt und fände es heiß, wenn sie von einem geschwängert würde.
 
Ist nicht der Unterhalspflichtig der die Vaterschaft anerkennt bzw automatisch der Ehemann?
Nein. Automatisch geht gar nix. Abgesehen davon: Jeder in dieser Konstellation hat auch Rechte. - Das Recht des Kindes seinen leiblichen Vater kennen zu lernen, und das Recht des leiblichen Vaters das Kind sehen zu dürfen (wenn er das will), nur zum Beispiel.
 
Nein. Automatisch geht gar nix. Abgesehen davon: Jeder in dieser Konstellation hat auch Rechte. - Das Recht des Kindes seinen leiblichen Vater kennen zu lernen, und das Recht des leiblichen Vaters das Kind sehen zu dürfen (wenn er das will), nur zum Beispiel.
Aus meiner Erfahrung bedarf es keiner gesonderten Anerkennung der Vaterschaft durch den Ehemann. Obwohl farbig, hat uns keiner gefragt nach dem Erzeuger bzw. Inseminator smile
 
Aus meiner Erfahrung bedarf es keiner gesonderten Anerkennung der Vaterschaft durch den Ehemann. Obwohl farbig, hat uns keiner gefragt nach dem Erzeuger bzw. Inseminator smile
Und was sagt "dein" K!nd dazu? Und was wird es sagen, wenn es 14, 16 oder 18 Jahre alt ist? Stellt euch auf Fragen ein, und seid vorbereitet, dann auch gute Antworten zu liefern! Viel Vergnügen. :|
 
Back
Top